Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Schade eigentlich, das VW da nie einen Nachfolger mit besserer CPU und zb Mirrorlink herausgebracht hat, welches man einfach nur austauscht. Wäre für beide Seiten ein Win-win Geschäft gewesen.

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+

Kannst Du ja haben mit dem Discover Media, musst halt nur das Auto drumherum mitbestellen:smiley:

Aber hast schon recht, habe auch nie verstanden, warum man das RNS nicht weiterentwickelt hat so lange wie das verkauft wurde...

Oder man kauft sich das MIB2 für ältere Fahrzeuge, ist aber sehr teuer. Man kann sich das so konfigurieren wie man möchte. Also mit oder ohne DAB+

Zuletzt bearbeitet:
Aber 10 Jahre sollte VW doch das RNS510 mit Kartenmaterial supporten oder? Wann ist denn das letzte RNS510 Fahrzeug vom Band gelaufen? 2014?

BMW macht nach 10 Jahren Schluss...

Road Maß Europe High, Road Map Europe Professional and Road Map Europe Business - 2019 last edition....

Ja, 2014 müsste hinkommen, den mein B7 ist einer der letzten mit dem RNS 510.

Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+

Link ist nicht mehr aktiv.

Gute nachricht für Rns 510-810 navigation besitzen neue software da
eine sammel kauf hätte ich interesse

DVD-ROM für Navigationssystem CY Europa West V17

DVD-ROM für Navigationssystem CY Europa Ost V17

bitte fehlende

Die neue Version wurde jetzt gelistet. Es gibt diesmal wieder eine und eine . Jetzt heißt es warten bis die Files den Weg ins Netz finden.

@Isnogood
vielleicht mal selber kaufen und ins Netz stellen.
ich denke das narum mehr leistet als du mit dem Status Newbie daher bitte mit solchen Aussagen gegenüber den falschen Mitgliedern zurück halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohl Sir.

Meine kommt am Freitag. Find es nur traurig, das keiner bereit ist dafür Geld auszugeben. 99€ ist ja jetzt nicht die Welt.
Aber viele wollen alles haben, aber nichts bezahlen.
Ich habe einmal eine Navi DVD hochgeladen. Das werde ich nie wieder machen. Die Leute sind noch undankbar. Die meisten sind noch am meckern, ob an es nicht bei einen anderen Hoster hochladen kann. Oder eine Dankschön ist auch wohl zu viel verlangt.

@Isnogood ich kann deinen Ärger absolut verstehen.

Habe dir auch einfach mal ne Nachricht geschrieben, freue mich auf deine Rückmeldung.

Allen Anderen auch noch Fröhliche Weihnachten

Meine kommt am Freitag.
Glaube ich nicht so recht, da ich folgenden Status für meine Bestellung erhalten habe ;-)

Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Web Shop.

Die bestellte DVD wird voraussichtlich erst Ende des ersten Quartals 2020 geliefert.
Hier ist leider ein Fehler in unserem Web Shop.
Bitte teilen Sie mir Ihre Kontodaten mit damit ich Ihnen das Geld wieder überweisen kann.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lechner
Teile – und Zubehörverkauf

M A H A G Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG

Volkswagen Zentrum München
Landsbergerstraße 240
80687 München
Telefon: 089/ 411 140 - 203
Fax: 089/ 411 140 – 201

mailto: tobias.lechner@mahag.de
Web:

Zurück