Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sehr gut. Er hat den 30er Softwarestand schon drauf.

Haste die Unlockdatei zur Freischaltung gefunden??? Sonst schick mir per PN deine Mailadresse......dann schicke ich sie Dir rüber.Hab sie noch hier liegen.


Gruss
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

JA ich habe schon alles Vorbereitet ( glaube ich zumindest)
Der user Matchiste hat die oben angehängt. Die wiegt ja nicht viel.
Aber trotzdem Danke.:thank_you:
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Ich muss nochmal nachfragen:
Die Navidaten habe ich mit ImgBurn auf einen DL DVD+R gebrannt. Mit 4x Speed, langsamer ging nicht...
Das MFD2 im Passat Variant 2011 erkennt diese nicht. Es macht lange viele Geräusche , so wie mein Stuben-DVD Player , wenn er die Scheibe nicht lesen kann.
Dann sagt er mir, dass die DVD nicht für das Gerät geeignet sei.

Behebt die Unlock CD mit dem Update dieses Problem , oder mag das MFD2 mehr DVD-R anstatt DVD+R DL Rohlinge ?
Soll heissen, ohne Unlock > DVD rein > läuft kurz an und wird verweigert ? Oder langes rödeln ?

Weil :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zitat vom Anfang. Muss ich nun bei SW 30 oder nicht unlocken ?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Karte auf Verbatim + R DL, SW 30 dann Unlock, fertig.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Du musst auf jeden Fall die Unlock reinmachen um das Gerät freizuschalten.Ansonsten erkennt das RNS-2 keine gebrannten Rohlinge.Da spielt die SW keine Rolle.Ich rate Dir aber dringend, auf das RNS-2 den 30er Softwarestand zu machen, da Du sonst nicht lange Freude an Deinem Gerät haben wirst.
Manche RNS Geräte sind trotz Unlock etwas eigenwillig.Daher folgendes versuchen. Navi DVD einlegen.....auf DVD Auswurf drücken das die DVD wieder rauskommt.DVD nicht entnehmen...sondern warten, bis die DVD wieder eigenständig eingezogen wird.

Aber wie bereits geschrieben....die Unlock CD ist unbedingt erforederlich
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine MFD2 DVD hat 4 Jahre ohne Probleme funktioniert und jetzt liest er nur Original DVD, habe heute gereinigt und alles andere versucht, werde bald Lasereinheit austauschen, vtl. laufen dann die gebrannte wieder. Gruß
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Dann ist mir geholfen.... Danke !
Kann dabei was schiefgehen, was das Navi ruiniert ?? (CD mittendrin unlesbar oder so etwas ?)
Das Gerät gehört einer guten Freundin und das soll sie auch bleiben meine ich. ;D

Ich traue solchen Downloads von "irgendwo" bei solch wichtigen Dingen nur schwer.
Kann mir jemand von hier die Unlock schicken ? da wäre mir wohler bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Wenn du alles wie beschrieben machst, dann passiert auch nichts, unlock ist hier 100%.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Beim Unlock kann garnix passieren.Da brauchste Dir keine Sorgen machen.Bei dem Softwareupdate sieht das allerdings etwas anders aus.Ich habe etwas weiter oben beschrieben, wie man den aktuellen SSW auslesen kann, der zzt auf Deinem Gerät drauf ist. Mach das mal...und poste hier welcher Stand das Gerät hat.

Schau mal im Posting 13......da findest Du die Unlock Datei
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Das ist es ja, ich bekomme den Link nicht...
Der ist wohl offline
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Upload.net scheint down zu sein, probiere es zu einen besseren Zeitpunkt.
Anscheinend wollen gerade sehr viele ihr MFD unlocken :emoticon-0105-wink:
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

So Download ist vollzogen : nur 84 kB ??? und das auf CD brennen :D gut das die Rohlinge nicht 3,--- EUR das Stück kosten
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

ja, ist eine sehr kleine Datei.

Wenn Du die CD dann in Dein Gerät einlegst, laufen 2 Balken als Endlosschleife.D.h, dass immer wieder 2 Balken auf dem Gerätdisplay auftauchen,die relativ schnell wieder verschwinden.Nachdem der Balken 1-2 mal durchgelaufen ist, den Vorgang mit der Auswurftaste beenden.
Dann sollte das Gerät schon frei sein.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

In dem zugehörigen Angebot ist bei den Karten- "rar" s noch eine "waCS700_22_update.bin" ???
Ist das ein Philips Radio ? Dann gehört die nicht zum MFD2 ?! Aber ich habe nun eine prima gebrannte CD damit :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben