Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.868
Punkte
373
Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 ( Support-Thread )


Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.

hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hallo,
habe folgendes Problem. Zur Zeit habe ich im meinem Navi diese Version,
Volkswagen MFD 2 Europa 2013 V10 VW MFD2/RN-S2_Navigation.
Läuft ohne Probleme! Danke Nochmal.
Nun habe ich mir mal die VW MFD2 Europa 2014 V11 gegönnt. Das Kartenmaterial läuft aber nicht.
Hat mir jemand nen tipp, muss ich die Firmware2014+Unlock2014 nochmals machen, obwohl bei version 2013cd schon beides gemacht.

Mfg

Roter7
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Unlock und FW Wechsel ist nicht notwendig.
Was heißt läuft nicht?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Danke für eure Antworten!
Habe einen Fehler gemacht und die Falsche Datei gebrannt.
Aber nun läuft alles Besten. Super einfach Klasse und nochmals ein Fetes DANKE!
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hallo zusammen,

wie brenne ich den Unlock? Habe schon mehrmals versucht mit Img Burn/Nero zu brennen ohne Erfolg! Das Update zu brennen hat wunderbar geklappt mit Img Burn...

Folgende Fehlermeldung kommt beim brennen mit Img Burn:

Failed to send Cue sheet!
Reason:Invalid Field in CDB

Danke schonmal für die antworten
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Nero Burning Rom öffnen oben links auf Datei öffnen. Das heißt du nimmst die .img Datei und brennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hallo, folgendes Problem mit MFD2 Touran 2007:
Von v7 bis v10 hat wunderbar funktioniert und auf einmal bei allen das gleiche (auch bei V11):

Navigation aktiviert sich zu lange, ab und zu bleibt hängen beim aktivieren, Route eingeben kommt Meldung - Ziel befindet sich außerhalb des digitaliesierten Bereich, die Karte wird sehr langsam aufgebaut oder gar nicht.

Ein mal hatte ich geschaft Ziel eingeben, los gefahren, dann nach eine weile zeigt er vorne
OFF ROAD und keine Führung mehr!

Hat jemand so was gehabt?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Hallo Leute. Ich darf für meinen Schwiegervater eine neu Navi DVD besorgen.Der hat nen Passat B6 Bj.2007 mit MFD Navi.
Mehr infos habe ich leider nicht. Ich gehe davon aus das die Karte aus obigen Link die Richtige ist?
Leider habe ich keinen so richtigen Faq gefunden wie und auf was man es Brennen soll. Nur so fetzen wie: DVD+ DL von Verbatim , mit Alcohol 120 als iso zu brennen , ist es Richtig?
Und dann habe ich was von Crack cd gelesen , damit der Navi gebrannte DVD lesen kann ? Aber der link ist leider down. Kann mir jemand paar Tipps geben ?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Moin,

Brennen musst Du die Navi DVD auf eine DL-DVD, da Du es auf eine normale DVD wegen der Größe nicht drauf bekommst.Wenn Du die Datei runterlädst, handelt es sich um ein Image.Dieses musst Du mit Img.Burn oder Alcohol als Image brennen.Dabei werden die dateien im Brennvorgang entpackt.
Wichtig ist auch, das der Brenner DL Rohlinge brennen kann, dass kann leider nicht jeder.Brennen immer mit der langsamsten Geschwindigkeit.

Wenn das MFD noch nicht für gebrannte DVD´s freigeschaltet ist, benötigst Du eine Crack CD.Diese muss zuerst im Navi eingelegt werden......sonst erkennt Dein RNS-2 die gebrannten DVD´s nicht

Wichtig ist auch, auf dem RNS-2 mindestens den SSW (Softwarestand) 28....besser sogar 30 zu haben, da sich die RNS-2 Geräte sonst selber zumüllen und den Cache nicht löschen.Das hat dann irgendwann zur Folge, dass das RNS-2 zerstört wird.


Gruss
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Was hälst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0105-wink:


1.Image Unlock DVD MFD2.iso auf eine CD (Keine DVD!!!!!) brennen
2.CD mit dem Image "Unlock DVD MFD2" einlegen (es kommt ein Balken der sich ständig wiederholt,nach dem 2.
mal könnt Ihr die CD auswerfen)
3.Gebrannte Karten DVD einlegen und sie müsste erkannt werden!

Das aber alles nur wenn der Schwiegerpapa noch eine Orschinal DVD hat :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2014 V11 (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...Tastenkombi "Info", danach gleichzeitig jeweils rechts und links die vierte Taste drücken,dann kommst Du ins Infomenü



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den findest Du im Netz.Die Navidaten werden oftmals im komplettpack mit Crack und aktueller SSW zum Download angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben