Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel - Cardsharing (Umzug von SAT zu Kabel)

@Klaus159

Hier steht auch was anderes, es ist ja nun auch "Wurst" weil der Preis eh zu Teuer dafür ist und man im "Freien" Handel sei es ein NDS oder NagraVison Modul für die Hälfte bekommen kann :p

@Klaus159

Hier steht auch was anderes, es ist ja nun auch "Wurst" weil der Preis eh zu Teuer dafür ist und man im "Freien" Handel sei es ein NDS oder NagraVison Modul für die Hälfte bekommen kann :p
Das Modul wäre kostenfrei. Deswegen zieht mein Argument, das ich schon eines habe nicht. (Neotion)

Bei SKY bestellen man bekommt den SKY Q und die Karte die passt, ich habe Vodafone West und habe die V23 bekommen, läuft super mit Softcam. Die Fragen ob man schon einen Receiver hat mit nein anworten.

Der Anschluss ist noch verplompt....... #59
das sollte erst mal geklärt werden. damit Vodafone den Anschluss
freigibt, muss erst mal das Grundabo TV Connect abgeschlossen werden.
Sky macht da mit sicherheit keine Plombe runter

Hat er schon gesagt, aus welchem Bundesland er kommt?

Wenn nicht, bitte beantworten.

Bevor du dir einen neuen Receiver kaufst

@Neo76: Die Preisliste ist aus 2015, also uralt, nicht mehr gültig.

@Ramler2: Richtig, aber das ist uralt, das stimmt von den Preise her und auch vom den TV Abos nicht mehr. TV Komfort Kabel HD gibt es nicht mehr.
Das ist aktuell:
Auch beim aktuellen Vodafone Basic TV inkl. TV Connect & CI+ Modul Tarif ist ein CI+Modul inklusive, aber und das ist das entscheidende bei der Sache, die Wahrscheinlichkeit das es ein Nagra Modul mit einer D08 wird ist sehr hoch. Das läßt sich mit einem gekauften Neotion oder Smit CI+Modul umgehen. Am Preis ändert sich allerdings dadurch nichts.
Der Herr von Vodafone hat gesagt das es zwar noch technisch möglich wäre HD auf eine Karte zu buchen die bei Sky gekauft wurde, aber Vodafone es einfach nicht mehr macht.
Wenn ich also zuerst den Weg über Sky gehen würde, würde ich nicht mehr an HD kommen.
So ein Blödsinn! Auch die G02 ist eine VF Karte, die ist gleich er G09, nur das die G02 eben von Sky vergeben wird.
Der Anschluss ist noch verplompt.......
Das sieht stark danach aus als müßtest du dir zuerst den TV Vertrag bei VF KD bestellen, damit dann die Plombe entfernt wird.

Wer soll dir was dahin buchen?

Du gibst bei Vodafone dann einfach nur die Kartennummer an und fertig.

Dein Anschluss könnte schon seit Ewigkeiten laufen wenn du nicht so Rumeiern würdest;)

Dein Anschluss könnte schon seit Ewigkeiten laufen wenn du nicht so Rumeiern würdest;)
Da gebe ich dir ja Recht. Ich will halt nichts falsch machen.
Ich merk ja schon das mich das halbe Forum auslacht.:p

Aber nochmal:
Wenn ich, wie datamen geschrieben hat,
Ruf bei Sky an .... nimm den SkyQ Receiver inkl. G02 .... und fertig ist der Lack
anrufe und den Sky-Q-Receiver und inkl. G02 bekomme, warum sollt Sky mir die G02 Karte auf das Neotion CI+ Modul buchen.
Wird Sky dann nicht sagen "Du hast eine Q-Receiver......."

Du sollst nix buchen lassen. Du sagst, du gehst auf Kabel. Da kommt die Frage mit skyq Kabel Receiver, du sagst ja und fertig.

Zurück
Oben