Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über SAT noch realisierbar?

Okay, ich hatte halt mal CS genutzt, nur leider ist es nun vorbei. Jetzt ist die frage einfach, ob es hier jemanden gibt, der mir in der sache Hilfestellung dazu geben könnte.
 
Welche Sender willst du gucken?
Welche Karte hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze keine Karte. Das ist das Problem was ich habe. Und nein, ich möchte nur ungern was originales holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ja eine Karte mit nutzen. Aber ich denke mal, dass ich es mit den Fragen hier einfach lassen werde. Trotz danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was @DarkStarXxX damit sagen wollte, cs heisst geben und nehmen.
du hast ne karte die ein anderer gerne auch sehen würde und der umgekehrt genauso. das ist der sinn von cs.
"nur gucken" ohne was zu haben ist vorbei. wenn du also keine karte hast und dir auch keine zulegen willst, haste im wahrsten sinne des wortes "schlechte karten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sage es mal etwas deutlicher....
Du willst Sky gucken.
Da du das mit einer eigenen Karte nicht realisieren kannst, wirst du nach "Angeboten" im Internet geschaut haben.
Somit ist in diesem Fall "Angebot" = Payserver.
Und da Payserver in diesem Board nicht supportet werden .........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD+, ORF, SRF geht doch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste recht, aber auch die kommen nicht einfach so ins haus geflattert.
da müsste er auch schon was tun dafür - will er ja aber nicht.
wird schon so sein, wie du schreibst. er sucht jemand der ihn mit sky versorgt und das ganze noch mundfertig einrichtet.
das verstehen die meisten heutzutage unter "hilfestellung". :D
 
Er hat nicht die falschen Fragen gestellt, sondern das falsche Forum zu seinem Anliegen gefunden.
Dafür gibt es Foren wo sich solche "Anbieter" aufhalten.
Die werden dir da sicher helfen können.
 
Zurück
Oben