Moin,
ich brauche bitte Hilfe bei meiner G09.
Seit ewigen Zeiten bekommt meine G09 von Vodafone keine Entitlements mehr angezeigt, hat aber sonst einwandfrei funktioniert.
Es wurden keine EMMs geblockt und auch die Kartenfreischaltung über's VF-KC habe ich schon mehrfach versucht.
Natürlich werden alle EMMs per AU auf die Karte gelassen.
Zur Karte ist im KC ein CI+ Modul SMART electronic SCAM-CG1 hinterlegt, das ich natürlich nicht mehr habe.
Nun habe ich einen riesen Fehler gemacht:
Nachdem ich viele neue OSCam-Versionen erfolglos probiert habe, habe ich in nächtlichem Leichtsinn (eher Wahnsinn) ein altes, gespeichertes Unique-EMM aus 2022 geschrieben und nun geht nichts mehr.
Vorher hat die Karte wenigstens noch funktioniert, jetzt kommt bei jedem Sender:
Ich fürchte, es ist ein neuer Kartenstart nötig.
Sollte dies über das KC gemacht werden, oder kann mir ein Dauerlogger helfen?
Aktuell kommt noch nicht mal die Kartenaktivierung über das KC auf der Karte an.
EDIT: Globals kommen nach neuem Freischaltsignal jetzt auf der Karte an, aber die UQs fehlen. Auf welchem Sender kommen die meisten EMMs? Auf der Karte sind alle VF-Pakete freigeschaltet.
Vielen Dank.
Ohne Euch bin ich aufgeschmissen.
ich brauche bitte Hilfe bei meiner G09.
Seit ewigen Zeiten bekommt meine G09 von Vodafone keine Entitlements mehr angezeigt, hat aber sonst einwandfrei funktioniert.
Es wurden keine EMMs geblockt und auch die Kartenfreischaltung über's VF-KC habe ich schon mehrfach versucht.
Natürlich werden alle EMMs per AU auf die Karte gelassen.
Zur Karte ist im KC ein CI+ Modul SMART electronic SCAM-CG1 hinterlegt, das ich natürlich nicht mehr habe.
Nun habe ich einen riesen Fehler gemacht:
Nachdem ich viele neue OSCam-Versionen erfolglos probiert habe, habe ich in nächtlichem Leichtsinn (eher Wahnsinn) ein altes, gespeichertes Unique-EMM aus 2022 geschrieben und nun geht nichts mehr.
Vorher hat die Karte wenigstens noch funktioniert, jetzt kommt bei jedem Sender:
-
- 2025/11/17 05:13:23 7CD605A9 r (reader) Reader-6 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
- 2025/11/17 05:13:23 7CD605A9 r (reader) Reader-6 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Ich fürchte, es ist ein neuer Kartenstart nötig.
Sollte dies über das KC gemacht werden, oder kann mir ein Dauerlogger helfen?
Aktuell kommt noch nicht mal die Kartenaktivierung über das KC auf der Karte an.
EDIT: Globals kommen nach neuem Freischaltsignal jetzt auf der Karte an, aber die UQs fehlen. Auf welchem Sender kommen die meisten EMMs? Auf der Karte sind alle VF-Pakete freigeschaltet.
Vielen Dank.
Ohne Euch bin ich aufgeschmissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: