Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation & Maps Sygic v17 Beta

Hallo,
Leute denkt dran, es ist eine Beta Version. In der nächsten Zeit folgen noch einige Fixes. Nur Geduld.
VG

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Did Sygic build in a bug? In version 16.5.1 the search function stopped after a few days. Installed version 17.0.4, but that has also no proper search function!! Can not find any countries. Got back to version 16.4.4. Search function workes but for how long. Anyone has the same problem??
 
yes, same here with version 17.0.6 beta.
But search within contacts works without problems.

Ich habe die 17.0.6 installiert. Die Installation lief ohne Probleme, beim Kartenladen gab es einen FC, aber die Suche macht was sie will. Jedoch funktioniert die Suche in den Kontakten ohne Probleme...
Wie hundert3er schon schreibt, es ist noch eine beta-Version.
Besten Dank für das Bereitstellen
 
o man Sygic und Die Probleme hören nicht mehr auf nur noch Beta Versionen hintereinander was ist los schade das es nicht mehr richtig läuft mal sehen wann es Stabile Version gibt
:(
 
Es gibt doch eine Stabil Version, das ist die die du hier im Board findest und auch Aktuell im Playstore verfügbar ist. Wozu brauchst du eine neuere Version? Hauptsache du kannst die Aktuellen Karten benutzen 12.2016 und fertig. Verstehe jetzt nicht, was so lebensnotwendig an einer neueren Beta
 
ver 17.1.3:
Inzwischen ist wohl ver 17.1.3 aktuell und scheint bei mir, vor allem die "Suche", endlich zu funzen.

Keine Traffic Infos?
Leider bekomme ich keine Traffic Infos, obwohl in den Einstellungen aktiviert. Übersehe ich oder mache da was falsch oder habt ihr auch keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben