Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VocalizerEx2 und Neueste VocalizerEx2 Ordner + Voice + Language

Mit der apk von Titanic läuft es auch bei mir, die Vocalizer Voices funktionierten bei mir leider nicht mehr seit Android 13.
Habe den Download aber ein wenig "ausgemistet" weil ich nur die Anna Premium high verwende
 
Hallo und einen schönen Abend,
Da ich heute Zeit habe wollte ich meine Software zum Laufen bringen.
Leider funktioniert es nicht. Darum die Frage wohin mit den Dateien? Zur Zeit funktioniert keine TTS Stimme. Ist das alles was ich benötige? Dankeschön für jegliche Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimmen scheinst du ja schon installiert zu haben.
Hast du den Vocalizer (voc...apk) installiert und im System auch eingestellt?
Dann müsste es eigentlich funktionieren ...
 
Wenn du die Dateien wie hier im Verlauf entsprechend entpackt hast, und die APK installiert ist, sollte es eigentlich funktionieren. Dafür musst du noch eine TTS Fähige Stimme anwählen. Ggf schau mal in deinen Einstellungen, ob du den Vocalizer als TTS-Engine ausgewählt ist
 
Danke. Die Vocalizer apk habe ich installiert, im IGO Ordner.
Jetzt werde ich jetzt die voice in den Ordner verfrachten.
Entpacken muß ich diese?
 
Du hast doch die Stimmen bereits, siehe Anna oder Katrin tts, wähle die aus dann müsste es passen.
Wie beschrieben, den Vocalizer als Speech Engine wählen ...
 
Wie muß ich den speech Engine wählen bitte. Die ganzen vokalizer Daten wie oben entpacken und wohin bitte. Dankeschön.
 
das ist mein welt weit wo ich IGO Primo---world--oder alte IGO TTS in android mobile benutze. wenn eine nicht geht heißt fehlt LIC ( license ) alle zip in content ---voice einfügen... nur license entpacken und in License folder kopieren
 

Anhänge

  • Voice_TTS-android-deu-lua[1].zip
    112,8 KB · Aufrufe: 117
  • Voice_TTS-nua-deu-f1-lua-dri40-155mrf22[1].zip
    37,8 KB · Aufrufe: 87
  • Voice_TTS-nua-deu-lua[1].zip
    136,7 KB · Aufrufe: 78
  • Voice_TTS-nua-jpn-lua[1].zip
    94,1 KB · Aufrufe: 64
  • Voice_TTS-nua-kor-f1-lua-full-155mrf22[1].zip
    244,8 KB · Aufrufe: 63
  • license.zip
    25,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein toller Service.
Muß ich gleich noch machen.
Melde mich nach Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir den Ordner aus Post#41 herunter und enpacke diesen, mit den msi Dateien kommst du eh nicht zurecht .
Ordnerstruktur ( wo was hingehört ) siehe Post#44
Die Stimmen von @frake50 brauchst du nicht !
Und vielleicht nimmst dir mal die Zeit und fängst beim ersten Post mit lesen an
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das fragst du ja nun schon seit Wochen und ich starte hier jetzt meinen letzten Versuch.
- lade und entpacke die rar-files vocalizer_e2.tts-1.0.2.3t2.b.1 + VocalizerEx2
- kopiere den Ordner VocalizerEx2 auf den Gerätespeicher (intern)
- installiere das APK (nicht öffnen)
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- passe dir Geschwindigkeit + Stimmlage nach Belieben an
- fertig

Hast du dieses geschafft, bist du nun mit der anna_premium-high am Start.
Falls du weitere Stimmen benötigst, dann findest du diese im Download Ordner voices, welche wie weiter oben beschrieben, in die entsprechenden Ordner kopiert werden müssen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, werde ich machen. Vielen Dank auch für die links.
Den entpackten VocalizerEx2 unter voice.
Wohin diese entpackte vocalizer_e2.tts-1.0.2.3t2.b.1?
Dann Geräteeinstellung, bei IGO nur Töne und im Chinaradio meines Wissens auch noch nichts in dieser Richtung gesehen.
Weil ich ja nun bestimmt nicht auf größere Hilfe rechnen kann, verstehe ich natürlich, dann schnell noch eine andere Frage. Habe hier im Forum noch eine Anfrage gemacht. Vielleicht kannst du was dazu sagen.
Nichts für Ungut. Habt euch alle Mühe gegeben. Da mein eigener Stolz mir verbietet aufzugeben werde ich bis zum Erfolg weiter machen.
 
Zurück
Oben