Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info VNCI 6154B

Es geht keine andere Sprache außer Englisch... Habe bestimmt 5 oder 6 VCDS Derivate in den Sprachen getestet....

Es wurde vom VNCI Shop aber genauso wenig darauf hingewiesen das ausschließlich Englisch funktioniert.... Ich habe meinen Frieden mit dem Thema gemacht.. Hatte auch erst überlegt zu reklamieren aber ich wollte unbedingt wissen ob das funktionieren kann und ja es geht... Halt nur auf Englisch.... Da ich gespannt bin wo sich das ganze hin entwickelt behalte ich den Dongle und gucke mal.... Odis läuft ja Bombe damit und ich habe noch mein sklad66 vcds interface...

Laut VNCI gehen folgende Versionen, siehe den VNCI Post 340 hier
Da sagt VNCI ganz klar DRV läuft.

Note that not all versions of 5053 are supported, only these are supported:
akp_25032
drv_25032
eng_25033
est_25032
zhs_25032
zht_25032
frm_25032
hgj_25032
itt_25032
pri_25032
rus_25032
eng_26030

Entweder die haben den Mund zu voll genommen oder Sie bringen es noch über die Firmware hin....

Deswegen behalte ich den Apparillo auch... Bin neugierig😎🤪

Der 6154B hat es zu Aliexpress geschafft wie ich gerade gesehen habe.

Der VNCI Shop hat mich heute angeschrieben ob die DRV mit der aktuellsten Firmware jetzt funktioniert....Bin nicht zu Hause und kann es nicht testen....Kann jemand sagen ob VCDS immernoch als Nicht Aktiviert mit der 1.0.1.7 angezeigt wird?

Die werden mich ja nicht fragen wenn es nicht gehen müsste oder zumindest theoretisch funktionieren sollte....🫤

@S4179

You have to buy VCDS separately from Fly, or I use Sklad (which I've been using for over 15 years). At least the German 25.3.2 version runs perfectly with it. The German 26.X version doesn't work yet, but that's not a problem since SFD only works with the original VCDS anyway.

My 6154B runs considerably better than the A. I have both here. The extra €100 would be worth it to me just for ODIS.

You can get ODIS here in the forum. Use the DEB version (see click me)! You can get the installation here: ODIS-S 25.3.1

yesterday i got my VNCI6154B, downloaded VCDS from official site = working perfect (English).

vnci button need to be pressed until only green led working.

Zuletzt bearbeitet:
@yanivs

Correct, VNCI6154B is working fine with Englisch VCDS Version even the 26. Version. But only the English Version is working fine.

yea...sorry, after posting I realized that you guys prefer in your home lang...

another thing i want to share:
1. the file " VNCI_6154A_DevMngr_Setup_x86_4v3.exe " = is the device manager also for the "B".
2. the manager is going to install ZeroTier. so who have ZeroTier for private network (like i do),
better for him to consider installing the device manager in another PC...(or VM?)
because he will delete the existing one.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
well...a massive workaround (ProgramData, ask GPT) required after installation of their zero (by mistake...) to return the original one.

So be aware / don't install.

very interesting why VNCI involved zero...(new infostructure of usb share online services in the future? ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen