Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Codierliste Crafter 2E / Sprinter 906 - Codierung Zuheizer auf Standheizung ggf. weiteres programmieren

Schwabenmobil

Newbie
Registriert
12. März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Genossen,

gibt es hier jemanden im Raum NRW, der mir an meinem Crafter aus 2013 den Zuheizer zur Standheizung freischalten kann?
Ich habe im Netz auch keine Codierliste finden können um mal zu wissen was überhaupt so möglich ist.
Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer wäre auch interessant und ggf. weiteres.

Es ist ein Wohnmobil, was ich auch beruflich nutze. Daher ist der Raum NRW, Thüringen und Hessen für eine Anfahrt möglich, wenn mich jemand mit VCDS oder Star Diagnose unterstützen könnte.
Natürlich soll der Aufwand auch ausgeglichen werden, nichts ist um sonst.

Freue mich auf Feedback
 
Zurück
Oben