Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info VNCI 6154B

miouser

Elite Lord
hat schon jemand VNCI 6154B Interface?
zum ODIS wird als Besonderheit mit VCDS Unterstützung beworben. Leider gibt es aber bis jetzt keinen Feedback im Netz dazu.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Nachfrage beim Hersteller brachte nicht weiter.
Antwort: vcds von der RT Homepage runterladen und direkt nutzen ... ohne Loader

Teilt bitte hier eure Erfahrungen.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
USD 209 inklusive Versand

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
😲😲😲
Eigentlich isses mir auch wurscht.... Es hat mich ja niemand gezwungen das zu kaufen und alles was das Ding kann habe ich hier zu liegen.... Nur halt als 2 Geräte und 1 mit Kabel.

Im Prinzip bin ich neugierig ob das Teil das hält was die Beschreibung verspricht.

Brauchen tue ich das Teil so dringend wie ein zusätzliches Loch im Kopf.... 🤣🤣🤣😎😎😎

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, hab VCP (original), Vcds ohne Fin original, einen vnci Red 6154a, einen VAS 5054, einen VX Diagn 6154a, diverse andere Tools, vvdi2, Autel im508, acdp2, usw

Wollte mir die Tage ein VNCI6154A bestellen. Sollte ich gleich ein B bestellen? grübel

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen