Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar Leute
dann lass ich euch mal weiter arbeiten und sorry für die Unterbrechung :smiling-with-sweat-emoji:

Hey @all, ich bin neu hab mich eben registriert wo ich das mit drn schwarzen Schafen gelesen hab..Ich sterbe wenn ich livetv auf der tcorexxx mod nicht mehr nutzen kann..:omg-emoji::weary-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuyammen und guten abend. Was ist mit meinem geliebten vmod und dem belveder bu dle kommt auf stick und handy immer inkompatibel. Ich lese gerade es wird daran gearbeitet? Hoffe jungs ihr bekommt das hin ,ich sterbe ohne .

wenn mahn die PC Vision das service.vavoo , service.vavooto.updater von addon_data und von addons auch die wieder in der vmod kopirt geht das live tv vavoo wieder grade mahl gemacht

ohne schlüssel die vmod

we gehen alle ohne schlüssel und das ist der sinn der grade gemacht wird von deniz seinen handlangern da kommt noch was das ist erst die Test fase ;-)

geht auch nicht habe gerade versucht...gleiche fehlermeldung

Mal genau die service.vavoo vergleichen.
Alt mit neu... Saltkey ist gleich. Allerdings....
INTERNET_CHECK_INTERVAL = (30, 90)
- INTERNET_CHECK_HOSTS = [('1.1.1.1', 853), ('1.0.0.1', 853)]
+ INTERNET_CHECK_HOSTS = [('8.8.8.8', 53), ('208.67.222.222', 53)]
LOGIN_CHECK_INTERVAL = (180, 360)
UPDATE_ASK_INTERVAL = 86400
UPDATE_DOWNLOAD_RETRY_INTERVAL = 3600
BACKEND_ERROR_SHOW_LOGSCREEN_TIME = 60
UNKNOWN_ERROR_SHOW_LOGSCREEN_TIME = 600
BUFFER_SIZE = 8192
- ANDROID_PACKAGE_NAME = ''
if xbmc.getCondVisibility('system.platform.android'):
import re
import os
- import traceback
try:
- m = re.match('^/data/app/([^-]+)-.*$', os.environ['KODI_ANDROID_APK'])
+ m = re.match('^/data/app/([^-]+)-.*$', os.environ['XBMC_ANDROID_APK'])
except KeyError:

Usw.... - sind Änderungen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das das nichts über den spiegel aussagt der blind im log ist :smirk-face-emoji:

ich habe auch das probelm nach dem ich so 5 stunden alles versucht habe und nix funktiert kam ich auf die seite und wollte fragen wann die lösung da wäre? so würde mich freuen und wenn die lösung da ist soll ich wieder auf die seite oder ist bei v-mod.net einfach das wieder installieren?

Abwarten und Tee Trinken ohne zucker..
könntest du mir helfen? oder gibt hier sowas wie pn

und für alle den es nur um das live tv geht bitte dieses Programm erst mal benutzen >noskcajv doppelklicken und es erstellt die vavoo live liste deutsch !
Passwort zum endpacken ist>kralle
wie ihr das in Player und so eingibt bitte nicht fragen die sufu hir im bord bitte dafür benutzen steht alles hir ;-)
ist eigendlich selbst erklärend aber ok. das ist ein Programm das unter Windows die m3u von vavoo erstellt mit auth key ist dieser abgelaufen dann einfach nochmal starten und er überschreibt die m3u neu diese m3u lieste könnt ihr auch in kodi oder sonstiege Player nutzen !!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben