Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich spinne natürlich funkt Vavoo!
Wat labert der Hansi denn da?
@ kralle662 PN funkt leider nicht kommt immer oops es ist ein Fehler aufgetreten!
Liebe Grüße
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
SO SIEHT ES AUS HABE IN MAL LIVE WAS GESCHICKT :smirk-face-emoji::hugging-emoji:
und auch in sein Kommentaren geschrieben ,schade das ich Spätschicht habe heute aber ist ja nicht alle tage wa :hugging-emoji:
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    820,3 KB · Aufrufe: 104
Kralle auch bei mir auf Windows funktionieren die Sender mit Belveder Bundle halt nur nicht auf Android..
 
Muahhaaaaaahhaaaaaaaaaaaaa! Wie geil ;-P
Der Kralle wieder super!
Mache dich auf und werde Licht!
Es geht doch nichts über Beweise.

Gruß
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute aber, bei mir funzt gar nicht, ich habs mit original vavoo.tv und vmod auf firetv stick probiert, da läuft gar nix...
 
Hi kralle662,
schreib mich mal bitte an. TCore weiß wer ich bin
 
das geht bald wieder werde mit @TCoreXxx und @Zuckerwattenprinz was machen hab da was im kopp muss nur umgesetzt werden da ich imo kaum zeit habe aber eines ist klar das wird ein tocken sein der einmalig ist pro IP und von den mir zur Verfügung gestellten Server abgefragt wird !
also nichts mit weiter geben und sich mit fremden federn schmücken :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein auch auf ftv aber nicht mit der alten Methode kann jetzt aber auch nicht weiter pause zu ende lösung ist da muss nur umgestzt werden !bis peter ich muss weitermachen
 
vielen dank für die info, danke fürs am laufenden halten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben