Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kralle,
erstmal Danke für die ZIP Datei.

Kannst Du bitte deinem Post hinzufügen, dass es sich um ein Windowsprogramm handelt. Sonst laden sich sehr viele die Datei auf ihr Androidgerät. ;)

Gruß
Workaholic2018
 
Gibt's schon neu Infos bzgl vavoo mod. Läuft auf keinem Gerät mehr. Hat jemand schon einen Tipp??
 
Mit dist v mod geht alles komisch
Grade 2 Kino Filme geschaut mit normale Vavoo App von v.....tv
 
Was ist das ?? Alles weg von Vavoo

Bild
 

Anhänge

  • B3416981-9555-4DA5-BAE9-BDEEFA0F1ADC.jpeg
    B3416981-9555-4DA5-BAE9-BDEEFA0F1ADC.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 141
Überraschung hat mich nicht in ruhe gelassen hir jetzt Turkey anbei die Verknüpfung doppel klicken habt ihr Turkey die normale exe wie gehabt deutsch :smirk-face-emoji:
Passwort wie gehabt kralle viel spass damit ,
ihr müst natürlich meine Verknüpfung löschen und eine neue machen damit euer pfad übernommen wird !
C:\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\out\noskcajv.exe -c Turkey also bei euch steht kopiert für Turkey dies hir einfach mit lerzeichen am anfang und kopiert es direkt hinter der exe > -c Turkey bei der neuen Verknüpfung ein wie auf dem bild .Screenshot (11)_LI.jpg
-----------
 

Anhänge

  • out.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bin ich jetzt leise

Wollte auch teste. Hab gemacht die neue von euch oben steht irgendwo Server Probleme. Aber konte installieren. Mit ein bundle das alte. Was ich mag. Und kommt naja Werbung.
Ich weis ihr Arbeit dran.
Glück auch auf. @ Kalle ich brauche kein live tv nur die Kino und Serien.
Mein Kind aber live tv. Kinder Film Sky zb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch dist.v mod auf 151 vovoo lese fb da findet man auch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben