Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kizilcali81

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo,

leider musste ich feststellen, dass die VMOD 2.1 und die VMOD 1.51 Schlüsselversionen seit heute nicht mehr funktionieren. Es kommt wieder Vavoo version inkompatibel. Bis gestern war alles OK. Ich habe es auf dem Fire TV und auch auf meinem Huawei P20 Pro probiert und auch mit v-mod.net und .to bundle.
 
Du meinst auf Vavoo Live TV ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181213-155754_ VMOD 151.jpg
    Screenshot_20181213-155754_ VMOD 151.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 220
Ich schmeiß mal die org. Box an!
Melde mich dann! Let us have a look what Deniz is doing ;-))

UPDATE Deniz leistet ganze Arbeit bei ihm läuft noch alles!
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gerade auf dem X96 mini gestestet, auf dem die originale APK mit original .to bundle aber editierter build.prop drauf war. Leider selbes Problem. Verdammt !!
Ich frage mich wie sie jetzt die Box unterscheiden können.
 
1.51 mit .to auf firetv stick dasselbe Problem.
Über die Favoriten kam ich aber auf meine Serie und auch das Video läuft.
 
Hy ich habe das auch mit dem Slim bundle ist aber nur auf live tv
 

Anhänge

  • B5226941-FD4D-495B-A72D-93547EBAD1B2.jpeg
    B5226941-FD4D-495B-A72D-93547EBAD1B2.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Es ist überall egal Vavoo 1.51 oder VMOD 1.51

Installiere gerade belveder bundle mit Vaovoi DisT.exe auf Windows und schaue ob es dort geht..

Lustig, auf VavooDisT.exe für Windows öffnet sich die Rubrik mit Länder und auch die Sender sieht man und die wiedergabe zu sender funktioniert :D
 
das war abzusehen wie ich schon länger sagte !
das ist das geklaue jeder von jeden und schön öffindlich machen ;-)
meine mod läuft jedenfalls noch auch in meinen Freundeskreis ,werde mal im apk mit @TCoreXxx sprechen aber eben nicht öffentlich !!
und so neben bei kovoo hat sein live tv Server endlich stillgelegt bekommen :hugging-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirtdevil666 ich bin grade auf Arbeit,aber kannst du mir mal bitte die json und die pyo (von der Box) schicken pn dann schaue ich schonmal drauf decomplern brauchst nicht hab ich on board ;-) DANKE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da mach dir mal keine sorgen das wird auch nicht mehr gehen später !!!!
deniz sein Kind und Goldesel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst: Ist nur vorübergehend... vjackson ist leer! Es wird gebastelt. Geduld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben