Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dist geht doch Sky Atlantic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf dist geht alles flüssig bis jetzt mit der vmod

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Telefonnummer suchen im dicken Buch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 90
Zur Info:
Bitdefender meckert bei der Playlist.m3u die durch das Programm noskcajv.exe aus der out1.zip erstellt wird, wenn man diese z.B. über vlc öffnet.

Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aufgerufen durch: vlc.exe Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.


"Komische Sache das ist" würde Joda jetzt sagen. ;)
Hab dann Bitdefender etwas bescheidener gemacht und schon klappts auch mit der Nachbarin (ähhhm... Playlist meinte ich). :D

Gruß
Workaholic2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin neu hier, ihr macht technisch astreine Arbeit seit langem, und infotechnisch haltet ihr uns alle "Schnorrer" auf dem Laufenden:happy:.

So meine Wasserstandsmeldung zu Vavoo.

Dieses letzte Vavoo oder Vavoo Mod player, weiss nicht mehr wo ich das runterlud vor 1-2 Monaten , es hiess mal der normale Vavoo Player von Vavoo originalseite tut es auch, wichtig ist eher dieses Bundle.

Also Windows 10 Tablet lief und läuft Vavoo mit Live TV OHNE diese Einblendung sie haben die falsche Version,bitte installieren sie dies und das etc.,aber die Bulistreams gingen gestern, dies alles mit dis.bplaced.net/v auf W10

Soo, auf meinem Android Box, ein Mecool, liefen gestern die Streams auch mit dem letzten gefixten Belvedere Bundle, nur halt unbequemer, während des Matches wurde explizit ca.alle 17 Minuten dieses "sie haben die falsche Vavoo Version etc.bitte installieren sie pipapoversion" , man konnte es aber wegdrücken und das Spiel weiter sehen, habe während eines Spiels ca.5 x diesen Hinweis angezeigt bekommen (Vavoo 3,99€ etc.) selber weggedrückt, das Stream selber lief immer 1A, ganzes Match geguckt.

So ich denke mal da wird noch was gefixt bzw.ist man schon am Werkeln hier.

Kurze Version, Windows 10 Tablet Vavoo, von vor 2 Monaten mit dis.bplaced.net Bundle,alle Streams liefen/laufen bei mir, gestern.

Android Box auch, aber unbequemer,mit öfteren Einblendungen bzw.Hinweise zu Vavoo

Einen schönen Morgen und Wochenende noch euch allen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben