Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Freunde der kostenlosen Medienaufnahme, Filmfreunde, Serienjunkies, Glücksreiter dänischer Western, Sportverrückte, Sprachbegeisterte und sonstige Medienverrückte (so wie ich).
Erst einmal danke an das Super Team, die hier so eine Wahnsinnsarbeit hinlegen und uns damit einen kostenlosen Genuß beschweren. Tolle Arbeit, Jungs!! Danke und weiter so.

Frage meinerseits, wie sieht es mit der weiteren Modifizierung von VMOD aus im Hinblick auf den zur Zeit angezeigten Hinweis "Version inkompatibel"?
Ich nutze einen Amazon fire TV Stick, eine NVIDEA Shield und ein Laptop.

Seltsamerweise funktioniert Vavoo auf meinem Laptop noch.

Gibt's schon was neues?
Und wo finde ich die VMOD Version für Windows??

Ich wünsche euch allen trotz der momentanen Probleme ein schönes Wochenende .

Hitower
 
Mahlzeit...kann mir jemand erklären warum die Bundles aktuell in den PC Versionen laufen und die Android .apk's nicht ? Nur zum "Verständnis"
 
lesen @Tassim lesen und Verfolgen was hier steht kann mich nicht zerreissen und die anderen ebenfalls nicht ;-)
das hält uns nur von der Arbeit ab euer rum Geheule......
 
Kralle, wenn du mal Zeit hast, schreib mich mal per pn an. Muss nicht heute oder morgen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben