Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo V-MOD Team,

Link ist nicht mehr aktiv. bringt leider einen Parsing-Fehler unter App-Installer.

Uralt 4.4 Android Box.

Keine Kritik, -NUR zur Info.

Top Arbeit von Euch und lasst Euch nicht beirren.

Grüße KappoM

P.S.: aktuelle Version 1.51 bis gestern ergab keinen Parsing-Fehler, lies sich installieren aber "Fehlermeldung" inkompatible Va... Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder

Danke für die Info.

Bedeutet alle die Android unter 5 haben brauchen neue Hardware wenn kein Update auf 5 möglich ist oder plant Ihr die APK zukünftig noch für 4.xx Nutzer anzupassen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe mir aktuell , nachdem Vmod down war ,das mal hier durchgelesen und für mich eine Übergangslösung gefunden(super Arbeit hier , ich hoffe das Ihr das hinbekommt .Ganz großer Daumen nach oben).
Ich habe den Fire Tv Stick ein Huawei Handy mit Android 8.0 und ein Laptop Windows 10(Windows hat die ganze Zeit funktioniert!)
Installiert habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dist.v-mod.net.
Dann habe ich mich unter ,Fernsehen IPTV , für Voodoo.TV entschieden da bei mir unter vodootv4 alles funktioniert hat.
Ich hoffe ich durfte das so posten , wenn nicht..sry schonmal im voraus :).

Ein Newbie
 
was hat voodoo tv mit vavoo zu tun? klar gehen alternativen tvone und andere addons gehen ja auch genauso wie lastship
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hansi23,
ich denke mal nichts..Ich habe auch nichts über vavoo getextet.Lediglich die Version die ich benutze die keine Anzeige enthält . Version nicht kompatible etc.
Es sollte nur für die Leute sein, die genauso wie ich keine Ahnung haben.Bei vavoo , was man in dem dist Bundle auch aussuchen kann kommt eben die Meldung...nicht kompatibel.
Wenn Du für uns bessere eine Alternative hast , wäre ich dankbar wenn Du uns eine Anleitung posten könntest..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme den Parsingverror auch auf ner Nvidia Shield TV Box Android 8...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es von Belang ist:
bin in Thailand, die v-mod für android und windows laufen hier noch!
LiveTV und Kinofilme

grüße aus der Sonne
 
grad vavoo pro erforderlich meldung bekommen. mit schlüsselversion+teufel v1.51. schade
 
Habe das selbe Prob, hoffe es kommt ein patch ohne das meine favoriten oder design wieder ändert bzw löscht. Muss dann wieder alles neu einstellen und weiss net mehr an welchet folge ich bei gewissen serien dran bin xD . Hoffe das sky sport mal flüssig laufen wird. vavoo.to hat immer abbrüche und das mit einer 500k leitung. sehr schade. Da ich bereit bin monatlich an v-mod zu spenden wenn alles klappt und nicht stockt bei live tv und sport xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben