Ich habe nun alle 3 verfügbaren bundles mit der Test apk Mal durchgetestet.
Wie immer saubere Arbeit, keine pro Meldung und uneingeschränkter Zugriff auf die vavoo.to Datenbank...
Nur leider sehe ich keinen mehrwert zu Ghost oder Open Kodi und co.
Die vavoo Datenbank hat weniger Filme und Serien im Angebot als lastship, und die TV streams laufen auch nicht wirklich stabiler als tvOne oder GhostPortal.
Mal ne Frage in die Runde, worin liegt denn der Vorteil von VMod zu Ghost und co?
@psycoburger1989
Der Unterschied daran liegt in der Einfachheit der Installation. Es gibt genügend Leute hier die sich mit Kodi an sich nicht so gut auskennen.
APK laden.... Bundle eingeben.... Fertig!
Bei Kodi steckt da schon mehr Aufwand dahinter. Auch um alles aktuell zu halten!
Das Problem sind die Kopierer, deshalb jede menge APK'S und Bundle, die hier erhältlichen Mods und Bundle haben immer sehr gut funktioniert. Die Schmarotzer von YouTube haben nur immer dafür gesorgt das Deniz sehr schnell aufmerksam gemacht wurde und Gegenmaßnahmen alles wieder down brachte.
Da ich jetzt auch mal Zeit hatte zu testen, möchte ich mich für die Arbeit beim kompletten Team bedanken.
Die APK ist einfach gehalten, sehr leicht zu bedienen, Übersichtlich und vor allem...sehr stabil.
Freue mich schon auf die Vollversion, wenn die dann genauso läuft, beeindruckend.
So, habe gestern Abend nochmal ausgiebig getestet,
Evtl hatte ich gestern Mittag ne schlechte Zeit erwischt. Jedenfalls war es gestern Abend echt top. Die streams Liefen sehr stabil. Hut ab für die gute Arbeit. Danke dafür.
Ja, wenn es mal nicht geht, dann wird entweder gebastelt oder das Internet spinnt ein wenig.. Die Sache läuft rund.
Ja so schnell wird Kommunikation zum Problem, wenn man etwas falsch ausdrückt. . Natürlich meinte ich Deniz und seine Truppe.
Ich denke, man sollte bei einem derartigen Projekt etwas Geduld mitbringen. schließlich zahlt keiner und kann nicht eine reibungslose Funktion erwarten. Selbst bei den bezahlten Diensten funktioniert nicht immer alles. Von daher heißt die Devise, installieren und Fehler melden - ohne sich auszukotzen. eine kurze Beschreibung statt langen Geschichten hilft den Entwicklern mehr!