Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir brechen die Ausländischen Live TV (Greece) ständig ab. Laufen meist nur 3-5 Minuten. Könnte mir bitte jemand sagen was man machen könnte. Danke euch.

War mein Fehler,
hatte auf der FTV-Box 2 noch die Vmod 1.52.
Mit der hat es nicht funktioniert.

Super! Vielen Dank und Respekt an TCoreXxx und disinfetor für Ihre Arbeit!!

Bei mir funktioniert auf einem Formuler Z 7 + alles reibungslos. Zumindest die deutschen LiveTV sender. (Greece bis jetzt auch)

Sollte die automatische Updatefunktion von Vavoo am besten deaktiviert werden?
Wie kann die Ansicht in Vavoo wie im Video angeordnet werden? Alles auf einem Bild sehr praktisch.

würde mich auch interessieren wie es mit updates aussieht,
von TxGOD wird wahrscheinlich nichts mehr kommen, das heißt wenn vavoo wieder was ändert wars das?
und um dem vielleicht ein bisschen vorzubeugen update dienst ausmachen? (wenn ja, wie?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir nur vmod.zip geladen
und die enpackt und in vavoo rein gemacht ging sofort !

warum dann diese umständliche Anleitung auf Seite 1 von TCoreXxx ?

hatte das nie probiert, aber anders konfigurieren und neue Ordner zu anderem Grät kopieren geht auch

hast du denn vavoo mit vavoo.to installiert oder vmod.apk genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich leichter verständlich als Laie:
  1. Schaut, dass Ihr euch im selben Netzwerk (wenn z.B. Deine Fritzbox auf 192.1.68.55.1 arbeitet, dann muss der SimpleHttpServer auch in diesem Bereich arbeiten), wie euer Zielgerät (z.B. Fire TV Box oder Stick u.a.), befindet
  2. SimpleHttpServer installieren (ich habe es auf dem Android-Handy gemacht)
  3. Öffnen und angezeigte IP (muss im Bereich der eigenen Fritzbox u.a. sein) kopieren oder notieren
  4. SimpleHttpServer beenden und zu den heruntergeladenen Daten wechseln
  5. vavoo.json Datei öffnen mit einem Textprogramm und die IP umändern, die zuvor kopiert oder notiert wurde
  6. SimpleHttpServer öffnen
  7. Zielordner suchen (Einstellungen), wo sich vmod.zip und vavoo.json im selben Verzeichnis befinden
  8. SimpleHttpServer-Server starten
Dann weiter mit:
  1. Jetzt normal die wie im Beitrag # 1 beschriebene APK auf der z.B. Fire-TV-Box 2 installieren
  2. Passwort: TCoreXxx
  3. Bundle Adresse ist die, die zuvor im Server konfiguriert wurde (z.B. 192.168.55.42:12345/)
  4. Wenn alles richtig gemacht worden ist, lädt der MOD das Bundle eures Servers
  5. Wie gewohnt den Prozess abwarten
  6. Finito und ihr könnt gleich mehrere Geräte im Netzwerk damit Installieren, ohne Ausfall :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann die Ansicht in Vavoo wie im Video angeordnet werden? Alles auf einem Bild sehr praktisch.

Bild ist doch aus der alten Vmod mit dem Unsinn von Vavoo angeblich Netflix, Amazon usw

am einfachsten beim Skin vertikales Menü einstellen, ist viel besser

eine frage hätte ich noch, weiß jemand ob das ganze auch auf dem mac laufen könnte?
ich habe es gerade mit der orginal vavoo app versucht auf mac u. bundle aber da kommt leider der vavoo.to fehler,
wird wahrscheinlich viel arbeit sein das zu modifizieren?
am ftv einfach hammer wie immer danke TXCore

Für mich leichter verständlich als Laie:
  1. Schaut das ihr euch im selben Netzwerk (wenn z.B. Deine Fritzbox auf 192.1.68.55.1 arbeitet, dann muss der SimpleHttpServer auch in diesem Bereich arbeiten), wie euer Zielgerät (Fire TV Box oder Stick u.a.), befindet
  2. SimpleHttpServer installieren (ich habe es auf dem Android-Handy gemacht)
  3. Öffnen und angezeigte IP (muss im Bereich der eigenen Fritzbox u.a. sein) kopieren oder notieren
  4. SimpleHttpServer beenden und zu den heruntergeladenen Daten wechseln
  5. vavoo.json Datei öffnen mit einem Textprogramm und die IP umändern, die zuvor kopiert oder notiert wurde
  6. SimpleHttpServer öffnen
  7. Zielordner suchen (Einstellungen), wo sich vmod.zip und vavoo.json im selben Verzeichnis befinden
  8. SimpleHttpServer-Server starten
Dann weiter mit:
  1. Jetzt normal die APK auf der z. Fire-TV-Box 2 installieren
  2. Passwort: TCoreXxx
  3. Bundle Adresse ist die, die zuvor im Server konfiguriert wurde (z.B. 192.168.55.42:12345/)
  4. Wenn alles richtig gemacht worden ist, lädt der MOD das Bundle eures Servers
  5. Wie gewohnt den Prozess abwarten
  6. Finito und ihr könnt gleich mehrere Geräte im Netzwerk damit Installieren, ohne Ausfall :cool:

Hallo,
ich habe jetzt diesen einfachen Weg ( vmod.zip in das .vavoo Verzeichnis kopieren ) mal versucht :

1. VMOD.apk installieren

2. vavoo beenden, falls gestartet

3. vmod.zip in das .vavoo Verzeichnis auf meinem Tablet kopieren

4, vavoo starten

5. vavoo erwartet jetzt die URL Eingabe des Bundles

6. da die vmod.zip ja jetzt schon vorliegt sollte vavoo jetzt die vmod.zip entpacken und installieren

7. nix passiert

mit dem neuen VMOD scheint diese Installationsmethode nicht mehr zu funktionieren.

Gruß

Ihr könnt auch einfach die APK laden und als Bundle URL xxxx eingeben, dann funktioniert alles wieder vollautomatisch. Dann spart ihr euch die Umwege im Eingangspost.

du musst wohl evtl. selbst die Ordner kopieren, siehe post #61

du musst wohl evtl. selbst die Ordner kopieren, siehe post #61

No. Einfach APK runterladen, geht auch über xxx, direkt auf der Startseite der orangene Button. Passwort TCoreXxx eingeben, als Bundle URL auch xxx und fertig. Kinderleicht wird.

Bei mir brechen die Ausländischen Live TV (Greece) ständig ab. Laufen meist nur 3-5 Minuten. Könnte mir bitte jemand sagen was man machen könnte. Danke euch.

Also zuerst muß einmal klargestellt werden das die LiveTv channel von Vavoo vom app Swift Stream kommen.Das heißt wenn der Server überlastet ist und
das kann man sich denken kommt es leider zu unterbrechungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben