Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine neue Mail angelegt und die Links sind angekommen. Danke für deine Hilfe
 
mit email hat entlich geklapt aber jetzt Probleme mit der instalation alles nach Video Beschreibung gemacht aber vavoo mit der angegebene ip Adresse läuft nicht
 
Dann hast du etwas falsch gemacht. Schau dir die Beschreibung genau an und mach es genau so, dann klappt es auf Anhieb.
 
komme leider nicht weiter
fOYNmz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke...aber es ging mir darum das ich es auch schaffen will...
diese Ehrgeiz
 
zeig lieber Ehrgeiz, Kodi ganz nach deinen eigenen Vorstellungen zu konfigurieren,
dabei lernst du mehr
 
Hi.

Für die jenigen , die eventuell Email Probleme haben.

Nicht mehr aktuell <------ [ VMOD.apk | vmod.zip | vavoo.json (verpackt in Zip) ]

Den Bundle hab ich auch zur not auf dem Server. Bundle Url aber erstmal Privat per Pn, falls

einige es nicht hinbekommen nach der Anleitung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Software. Habe diese auf dem Smartphone und 2 Sticks installiert. :):)

Aber eine Frage hätte ich noch:

Der beenden Button oben rechts geht nur auf dem Smartphone nicht aber auf den Sticks.
Habe ich was falsch gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gut geklappt frage kann ich die ip auch ändern ? in ein namen oder geht das nicht bei dem server ?
 
LiveTV bricht bei mir immer nach ein paar Minuten ab, noch jemand mit dem gleichen Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben