Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die alten Bundle laufen im übrigen auch. Zumindest von einen, den ich gerade getestet habe.

Bundle Url : beta.v-mod.net/slim-bundle

Also zuerst muß einmal klargestellt werden das die LiveTv channel von Vavoo vom app Swift Stream kommen.Das heißt wenn der Server überlastet ist und
das kann man sich denken kommt es leider zu unterbrechungen.

Die kommen NICHT von SwiftStreamZ! Wie oft noch?!

SwiftStreamZ wird z.B. von TURKvod und TVone als Quelle benutzt, aber nicht von VAVOO

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie man die offizielle Kodi Repo hinzufügt?
Suche und Google wurden schon seit heute morgen bemüht.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

sollte stehen

@HostBuster

Ne, da hab ich schon geschaut.

Da die offizielle Repo normalerweise von Anfang an bei jedem Kodi dabei ist, wird es wahrscheinlich keine Quelle mit ZIP geben,
um die Repo nachträglich zu installieren.
Nun, Vmod ist aber kein Stock Kodi und deshalb ist die Repo nicht dabei.

Vielleicht finde ich dennoch einen Weg,
oder jemand anderes hat noch einen heißen Tip.

Hallo zusammen,
Das hört sich alles super an,aber ich habe leider nur ein iPhone
und damit wird das nichts!
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet die ganze Sache
über einen Windowsrechner auf den Fire TV stick zu bekommen!
Die Dateien habe ich schon auf dem Rechner und die VMod ist schon auf dem Stick
aber ohne Android Handy weiß ich nicht weiter!

@sperling
Siehe Post von Zuckerwatteprinz auf der vorherigen Seite.
Du kannst als Bundle URL „v-Mod.net“ eingeben nachdem du die Vmod APK auf den FTV Stick installiert hast.

@BlackA6
dann musst Du einen etwas umständlicheren Weg gehen, sollte aber funktionieren:

installiere das Addon "USB Backup/Restore Wizard" auf einem "jungfräulichen" KODI
mache ein Backup nur von den Addons
installiere das Addon "USB Backup/Restore Wizard" auf dem vmod
mache ein Restore nur von den Addons

Probiere ich mal aus.
Spiele grade die Erweiterung von 4gx35 drauf.

hatte ich mir nicht angesehen, läuft gerade Liverpool - Man City

@4gx35
Hab deine Erweiterung drauf. Sieht gut aus.
Ich kann aber die Menüeinträge nicht editieren.
Wenn ich auf der FTV Fernbedienung auf die entsprechende Taste für das Kontextmenü klicke passiert nix.
Vermutlich fehlt mir noch Script Shortcuts, was TcoreX paar Seiten vorher erwähnte.
Das ist auch der Grund, warum ich die offizielle Kodi Repo nachträglich einbauen will :D

Edith sagt: Hab jetzt Script Shortcuts installiert. Bekomme das Kontextmenü zum editieren der Einträge trotzdem nicht geöffnet ?! Jemand einen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen NICHT von SwiftStreamZ! Wie oft noch?!

SwiftStreamZ wird z.B. von TURKvod und TVone als Quelle benutzt, aber nicht von VAVOO

Dann sag mir von wo Vavoo die Quelle benutzt? Ich kann nur sagen das ich einmal die ip´s verglichen habe
und da war SwiftStreamZ mit Vavoo gleich. Früher hat ja Vavoo ja auch von Tata.to die Quelle benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben