Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du etwas aufmerksamer im Forum lesen, wüsstest du, dass VAVOO vjackson benutzt - falls du *zufällig* gleiche IP's gesehen hast, ist es eher umgekehrt

Zuletzt bearbeitet:
@ BlackA6

probier mal hier:

evtl. kannst du das als Quelle eintragen, aber eher unwahrscheinlich, da keine .xml vorhanden ist

@BlackA6
unter System-Personalisieren-Unterst. Addons hättest du sehen können, dass Script-Verknüpfungen und Toolbox bereits vorhanden sind,
sonst hätte ich die Menüs ja nicht ändern können
editieren geht auch nicht mit Menütaste sondern mit Hauptfenster > Menü und Widgets einrichten > Wählen sie Eintrag

das einzige, was nicht funktioniert ist Menütaste dort links bei den Menüeinträgen,
dort konnte man Menüs entfenen, hinzufügen, verschieben, deaktivieren aber nicht im echten Sinne editieren,
geht so in Kodi, warum das bei Vavoo nicht geht ??

du kannst mein Kodi installieren, da siehst du es dann

das Verschieben geht zumindest in der mainmenudata.xml per cut/paste
in userdata/addon_data/script.skinschortcuts

@4gx35
Danke soweit.
Script Verknüpfungen und Toolbox habe ich schon entdeckt, leider bringen sie aber nicht das gewünschte Ergebnis.
Schade eigentlich, weil die Einträge Sport, Kinder, Mediathek usw. brauche ich nicht.
Hätte dafür lieber Wetter, Addons und ein paar Einträge die direkt zu Addons wie Lastship und Co führen.

Hab mal das Slim Bundle auf den neuen Mod gezogen und die Vavoo Inhalte sind auch hier abrufbar.
Werde mir jetzt damit was zusammenstellen. Der Pellucid Skin ist auch etwas schicker finde ich.

Übrigens, an alle denen das Beenden Icon ohne Funktion oben rechts nicht gefällt oder stört,
dann installiert euch Yahoo Weather und stellt eure Stadt in den Einstellungen ein.
Dann verschwindet der Beenden Button und dafür erscheint dort ein Wetter Icon des aktuellen Wetters.

Edith sagt, die Dateien im ersten Post sind nicht mehr online.

Zuletzt bearbeitet:
aber die Menüeinträge sogar mit Widgets kann man komplett ändern,
du machst es nur falsch, du musst zuerst auf Menü einrichten kliclen
dann auf Eintrag und entsprechende auswählen, das geht gerade mit Mimic sehr gut

schick ist mir unwichtig, eher einfach, übersichtlich, schnell

Das habe ich auch schon rausgefunden, dass man bereits bestehende Einträge editieren kann.
Ich möchte aber lieber die Einträge entfernen/hinzufügen können.
Das wäre mir lieber.
Pellucid ist auch einfach, schnell und übersichtlich ;-)
Geschmackssache halt.

aber die Menüeinträge sogar mit Widgets kann man komplett ändern,
du machst es nur falsch, du musst zuerst auf Menü einrichten kliclen
dann auf Eintrag und entsprechende auswählen, das geht gerade mit Mimic sehr gut

schick ist mir unwichtig, eher einfach, übersichtlich, schnell

das geht bei mir nicht kann ich nicht drauf klicken macht nicht auf wollte ich auch was ändern geht nicht

Würdest du etwas aufmerksamer im Forum lesen, wüsstest du, dass VAVOO vjackson benutzt - falls du *zufällig* gleiche IP's gesehen hast, ist es eher umgekehrt
Da hast du noch immer nicht meine Frage erklärt von wo den
Vavoo die Quelle hat? Ich kann mir nicht vorstellen das Vavoo
eigene Streaming Liste hat das ist ja auch die Probleme das es
zu Störungen kommt.

nein nur anderer Hoster:

Dieser Links sind neu und gehen

Da muss man nicht mehr die eigene Mailadresse eingeben.
Weil einige damit nicht zurecht kamen oder keine Mail erhielten.
Der Rest bleibt gleich !!

Zuletzt bearbeitet:
@powertonado

geht in meiner angepassten version, nicht im original,

original >>> unter Personalisieren > Unterstützte Addons > alles mit script aktivieren, wird heruntergeladen
oder Mimic skin installieren, dazu evtl. bei github zip suchen

Danke jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch einfach die MOD direkt unter xxx runter, mit dem Downloader. Bundle URL ist ebenfalls diese Adresse. Der schnellste, einfachste und sicherste Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du noch immer nicht meine Frage erklärt von wo den
Vavoo die Quelle hat? Ich kann mir nicht vorstellen das Vavoo
eigene Streaming Liste hat das ist ja auch die Probleme das es
zu Störungen kommt.
Sag mal - warum liest du nicht richtig? Ich hab doch deutlich geschrieben,

von vjackson!

Du hast es doch sogar noch zitiert!!!! Soll ich dir die Server der einzelnen Streams persönlich vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben