TCoreXxx
Meister
Änderung der Anleitung.
Das ist der letzte MOD, wie versprochen.
Benötigt wird folgendes:
Bundle URL:
-----------------------------------------------------------------------------------------
INFORMATION
Also ich bedanke mich mal herzlichst bei @disinfetor für die saubere Arbeit, die er hier veröffentlicht hat und respektiere seine Leistung.
Ich garantiere euch, das dies 100% werbefrei ist und er alle nötigen Schritte eingeleitet hat, um euch ein perfektes Ergebnis zu bieten und gegen die Bezahlung angekämpft hat.
Ihr habt nach wie vor die Möglichkeit, Addons zu deaktivieren oder manuell im Skin Mimic, weitere Reiter hinzuzufügen oder zu entfernen.
Unterstützt ihn und ein fettes Danke
-----------------------------------------------------------------------------------------
Dank ihm, habe ich auch meine Arbeit erweitert, das könnte euch noch zusätzlich erwarten:
Euer TCoreXxx
Das ist der letzte MOD, wie versprochen.
Benötigt wird folgendes:
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(Danke @Zuckerwattenprinz für Server und Co.) (Alternativ mit dem Downloader auf v-mod.net gehen und auf der Startseite den organgenen Button anklicken).
- Passwort: TCoreXxx (Groß- und Kleinschreibung beachten)
Bundle URL:
- v-mod.net (Danke @Zuckerwattenprinz für Server und Co.)
INFORMATION
Also ich bedanke mich mal herzlichst bei @disinfetor für die saubere Arbeit, die er hier veröffentlicht hat und respektiere seine Leistung.
Ich garantiere euch, das dies 100% werbefrei ist und er alle nötigen Schritte eingeleitet hat, um euch ein perfektes Ergebnis zu bieten und gegen die Bezahlung angekämpft hat.
Ihr habt nach wie vor die Möglichkeit, Addons zu deaktivieren oder manuell im Skin Mimic, weitere Reiter hinzuzufügen oder zu entfernen.
Unterstützt ihn und ein fettes Danke
Dank ihm, habe ich auch meine Arbeit erweitert, das könnte euch noch zusätzlich erwarten:
- Speicher Optimierung, mehr Auslagerung auf RAM, wenn vorhanden
- S8 kompatibel
- Verbindungsaufbau Optimierung
- Werbefrei und kein Pro ( Dank geht an @disinfetor )
- Open Settings
- und paar kleinere Änderungen
- kompatibel mit DisT1453 Bundle
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Euer TCoreXxx
Zuletzt bearbeitet: