Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VMOD - Comeback - The Last One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kanter der beenden Button geht nur auf Smartphone kannst über System auf beenden gehen ist nur ein Klick mehr!
Oder es müsste angepasst werden an ftv etc..
GreeTz
Dirty
 
Wenn einem danach ist, kann jemand dies veranlassen, dem natürlich "langweilig" ist, den Power Button neu konfigurieren für FTV ;) und hier als .xml Datei veröffentlichen, das die Leute ersetzen können?

Dadurch ich das seit Anfang an nur über's System mache, Beenden, hat mich das nie gestört :)

Im Endeffekt macht's nicht wirklich nen Unterschied am FTV über System/Beenden zu gehen oder rechts oben zu klicken und auch auf Beenden zu gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hatte mich nur gewundert. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Skin kann man Menüs und Widgets nicht ändern ?

Mimic Skin installiert, da kann man das dann ändern, beispielsweise Apps in Beenden ändern,
aber die Hauptmenüs lassen sich weder verschieben noch deaktivieren oder hinzufügen per Menütaste,
welche Einstellung verhindert das ?
 
Hallo habe versucht Vmod auf Philips tv zu installieren leider ist der Install Button ausgegraut geht nix any ideas oder workaround?
GreeTz euer
Devil
 
Hallo,bei mir das gleiche wie #21
Bundle wird nicht heruntergeladen
Woran lag es bei #21?
Danke für Hilfe

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
 
du kannst alles bei #27 Vmod anklicken herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 3 Dateien im Ordner Downloads
Im Server habe ich den Ordner angegeben

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
 
Hauptsächlich brauchst du nur die vmod.zip und vavoo.json in einen Ordner zusammen packen. In dein fall download.

Simplehttpserver installieren, IP mit Port merken, aufschreiben oder ähnliches. Mehr brauchst nicht.

In dein download Ordner die vavoo.json öffnen und da die IP:12345/download/ eintragen und am Ende des linkes steht vmod.zip

VMOD.akp installieren, starten, Passwort "TCoreXxx" eingeben wenn den bundle eingeben verlangt wird trägst da ip:12345/download/ und das bundle wird geladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben