Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vlc

Nachbar_ffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Frankfurt/Main
Hallo Gemeinde,

hat jemand einen Tipp für mich?
Ich häng jetzt schon paar Stunden an der Verbindung zum Film schauen auf der Box von PC.
Ich hab neustes NN Image drauf, neuste Version von VLC, ich kann auf der Box meine Files sehen wenn ich aber auf einen AVI Film gehe und den starten will
bricht Box mit grünem Bildschirm ab. Hab alles richtig eingestellt denk ich.

HILFE :)
 
AW: Vlc

google mal nach

enigma2-plugin-extensions-vlcplayer-fixed-mfaraj_experimental-git20110325-r0_dm800

dies läuft bei mir auch in dem image...

hatte die gleichen probs wie du....
 
AW: Vlc

Ich hab die IPK Datei gefunden aber beim installieren zeigt mir die Box einen Fehler an und VLC bringt meine Box weiter zum Abstürzen.

@Tina Webinterface zeigt mir vlc schon mal an
An VLC hab ich folgende einstellungen gemacht:
C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http
Port 8080,
Haken an HTTP-Fernbedienungsinterface,
unter Ansicht hab ich WebInterface eingestellt.
Wie gesagt ich sehe alle meine Dateien meiner Festplatte auf der Box, nur wenn ich einen Film starten will, bricht die Box mit grünem Bildschirm ab.
 
AW: Vlc

Hi

Hast Du mal einen anderen *.avi getestet ?

Gehen *.mp4 oder andere Formate ?
 
AW: Vlc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für ein Betriebsystem benutzt du auf deinem Rechner? Hab das selbe Problem. Von einem XP Rechner im Netzwerk läuft alles super, aber wenn ich es von einem Rechner mit Win7 64Bit versuche stürzt die Dream ab.
Also muß das Problem nicht unbedingt an der Dream liegen.

cu Bumbas
 
AW: Vlc

Ich nutze Win 7 32 Bit, ja evtl deswegen, obwohl es bestimmt viele gibt die das auch nutzen und es dennoch läuft oder?

Andere AVI´s hab ich schon probiert laufen ebenfalls nicht :-(

Warum zeigt mir die Box einen Fehler an wenn ich die IPK Datei offline installieren will? Ich gehe so vor: Ipk in den Ordner Temp und dann über Dateimanager der Box installiert, dann sagt sie mir dass 1 Datei mit 1 Fehler installiert wurden.

Danke
 
Zurück
Oben