Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

AW: VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

Ich hatte das selbe Prob. Nutze jetzt dlan mit TP-Link 200M/bit. Funzt einwandfrei.
 
AW: VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

@ Blutmond

Hi,

ich hab da mal ne Frage an dich, kannst du übers DLAN auch auf die Weboberfläche der Dream zugreifen? Oder funktioniert wie bei meinem Nachbarn nur der Cam Zugriff?

Gruß
 
AW: VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

@MKLST2

ja, ist kein Problem. Kann auch mit Dreamstream direkt auf den PC streamen und aufnehmen. Alles in HD.

Gruß
 
AW: VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

Ein schnelles 150 oder 300MBit-WLAN sollte doch schnell genug sein. Ich habe hier eine FrtzBox 7270 auf 5GHz only gestellt, da gehen locker 2-3MB/s durch, andere Netze stören hier auch nicht. Trotzdem will es von meiner Gigablue 800HD, die ja recht ähnlich zu der Dreambox hier sein sollte, nicht laufen.
 
AW: VLC Player optimal nutzen für HD Streaming für SKY TV

Wlan ist immer ein Problem zuerst mit Kabel probieren. Eine Gigablue ist keine Dreambox da gibt es eigene Bereiche.
 
Zurück
Oben