Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 830 IPTV/Sat Receiver EPG

asusrakete

Newbie
Registriert
3. Oktober 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.
Ich hätte eine Frage zu diesem Reveiver den ich vor kurzem erhalten habe.
Geschaut wird über IPTV und läuft auch wunderbar.:blush:

Das Problem: Es zeigt mir die EPG bzw Kanalinformationen nicht an, was wirklich nervt. Ich hab hier schon was über gewisse PlugIns gelesen, aber auch; das nur der Anbieter bzw Lieferant dies machen könnte.
Würde gerne die EPG angezeigt bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit?

Danke im Voraus
 
Vorhanden ja, aber Ich schaue über das Internet. Vor dem Receiver, habe ich die Smart IPTV App benutzt, die ja auch über das Internet läuft. Da sind die EPG Informationen vorhanden.
 
Mach eine normale Settingliste auf die Box (über Satanschluß), dort gibt es EPG, das dann auch für die Streams genutzt wird.
Ev. EPG Importer als PlugIn zusätzlich nutzen.
 
Er meinte, dass bei diesen Ip/Sat Receivern, die EPG nicht funktionieren würde und das er deswegen nix machen könne, daher frage ich hier. :confused1:
 
Hallo nochmal,


ich hab ja meine eigenen Link bekommen (wenn ich diesen Link mit Textdatei öffne, kommen die M3U Links), worüber ich IPTV schaue (SmartIPTV App im Samsung Tv).


Nun meine Frage: Gibt es irgendeine eine Software oder Seite, wo ich den Link, bzw. die Links, selber in den Receiver packen bzw. einzufügen, kann, ohne den Receiver dabei zu verwenden?
 
Der Anbieter muss es über seinen Panel machen bzw. erst einpflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben