Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700 hd se+ unicat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Frage ich will kein illegales öffnen der paytv Sender ansprechen über cs freeservice etc aber wie kann es sein das ostern 2019 bei vielen die so ein receiver haben es nur in Sachen sky Dunkel wurde und bei anderen nicht die konnten ohne das es
Dunkel wurde weiter sehen bis heute it genau diesen receiver ich verstehe es nicht wurden die nds keys mitgeloggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Verschlüsselung des CW von 48Bit auf 64Bit umgestellt wurde. (vereinfacht ausgedrückt)

MfG
 
Ok des hab ich verstanden und warum geht es dan bei andren die auch deselbe vizyon haben es würde nicht bei allen dunkel willl ich sagen die ein vizyon 7700hd se+haben
 
Evtl. verschiedene Herstellung Jahre.
 
Vizyon 7700 hd se+ gibs doch nur eine Reihe
 
Es ist bei allen Besitzern dieses Vizyon gleich. Da gibt es keine Unterschiede.
 
Wennn alle gleich sind warum gehen paar und paar nicht was sky Deutschland betrifft süßer sky srlect und blue movie
 
Weil andere dafür extra bezahlen!?!?!? Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht mehrfach fragen!!!
 
Du meinst deine ihr freeservice abgelaufen ist machen nochmal 1jahr Freischaltung über einen andren ?hab ich das richtig verstanden?
 
Was gibt's eigentlich daran nicht zu verstehen, dass der Chipset: ALI3606 keine 64bit CW's (ohne CRC) verarbeiten kann.
 
Genau da ist der Knackpunkt ließ mal im nachtfalke das es user gibt die es ohne Probleme berechnet haben das es gar nicht dunkel wurde
 
Dann frag doch einfach da, und laß uns hier in Ruhe.......
 
Ich geb dir jetzt einen einmaligen Tipp: Wenn du Sky gucken willst, dann gehst du auf Sky.de und schließt das für dich passende Abo ab, dann läuft es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben