Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vizyon vz 7700 hd se, oscam möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch es geht seit Ostermontag nchtt letzte Woche erst nicht
 
Ein Kollege von mir hat den Vizyon 7700 HD+, keine Ahnung ob SE oder sowas. Jedenfalls sagt er mir das Sky bei ihm weiterhin geht. Ich kanns nicht sagen, ich war noch nicht dort, aber wenn er es sagt. Hab ihn mal nach dem Softwarestand gefragt, er sagt 1.09.14917, als Server Typ halt Cccam logischerweise. Vielleicht kanns ja einer gegentesten? Vielleicht hat Vizyon das CW in dieser Firmware eh nicht mehr gecheckt, also ähnlich zu disablecwccrs, möglich wärs ja, wie gesagt war ich noch nicht bei ihm um zu schauen ob das auch stimmt.
 
Du hast ihn doch selbst oder? Dann mach doch einfach mal diese Firmware drauf ;) Ich komme vllt in 2 Wochen dazu
 
Ich hab vizyon 7700 hd se+ und du?
 
Ich gar nicht, liest Du denn Beiträge nicht? Ein Kollege hat den Vizyon 7700 HD SE+ mit Firmware 1.09.14917. Such Dir also diese Firmware und probiers aus!
 
Dss Problem ist de Se undxse× sind verschiedene Versionen gibt es ein forum das du h mit vizyon receiver befasst?
 
Ich schau es mir am Wochenende mal an
 
@razorsgc ich rede von meinem Server und Client 7700HD SE+, weiß nicht von was Du redest.

Und für den Rest:
Ich hab es jetzt getestet, die 14917 ging nicht direkt zu installieren, kommt wohl auf den Softwarestand an der drauf ist, keine Ahnung ich hatte den Receiver zum ersten mal in der Hand. Drauf war jedenfalls irgendwas mit 12xxx, ich hab zuerst die 1.09.12317 draufgemacht, danach die 1.09.14459 und am Ende ging auch die 1.09.14917. Und was soll ich sagen, Sky geht damit jedenfalls mit meinem OScam Server und der Vizyon ist cccam Client.
 
Heist also sky geht mit vizyon 7700 hd se+?cccam Client?@beneee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben