Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vizyon vz 7700 hd se, oscam möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo, ist es möglich die vizyon vz 7700 hd se mit oscam laufen zu lassen um die in meinem CS Server als Client laufen zu lassen?

es handelt sich hier nicht um irgendwelche Payserver... Die Box war mal meinem Schwager und ich hatte da schon meine CLine eingetragen und die alte gelöscht... mir geht es nur darum sie wenn möglich mit oscam weiter zu benutzen
 
gibt es da evtl eine Anleitung dazu?
 
Das geht bei der Box nicht, da kann man kein Oscam aufspielen.
 
Ja, nein, von paytv kannst du vielleicht eine „Superduper“ Smartcard kaufen, die alles, wirklich alles hell macht.
 
danke für die Kommentare ... aber wie schon beschrieben, die Box wird schon lange nicht mehr für Payserver genutzt
 
Darum geht es nicht.
Geht eher darum, von wem die Info kommt.
Dem kannst Du zwar alles glauben, solltest Du aber nicht.......

 
Eigene Karte im Server oder Payserver ist hier egal, denn man bekommt keine Oscam auf die Box.
 
Soll aber schon bald gehen hab ich gehört die vizyon 7700 hd se+ das sky wieder geht
 
Warum sollte sky nicht wieder helll werden es soll an dem server den der receiver hat gearbeitet werden
 
ich investiere lieber 75€ an eine VU Zero, bevor ich mich an irgendwelche "hab gehört Spekulationen" anschließe...

glaub wird stressfreier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben