Hallo ich habe mir den Vizyon 1080hd se gekauft als Zweitgerät. Folgende Firmware habe ich geflasht Metro_20131009_1080se_V1.22B7 hier aus der DB. Nach Neustart CCCAM Einstellungen für meinen Server geändert, Server ist eine Dreambox 7020. Nun, wenn ich einen Sky Sender einschalte oder einen anderen verschlüsselten Sender, macht der Receiver einen Neustart. Bei den CCCAM Einstellungen zeigt er mir an, dass er eingeloggt ist.
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe es mit fester IP und DHCP probiert, gleiches Phänomen.
Korrektur ich den Patch für die Metro Firmware eingespielt, nun startet die Box nicht mehr neu, die Sender werden trotzdem nicht entschlüsselt. Bei der Dreambox 500 ebenfalls Client funktionierts.
Gruß Tim
Problem gelöst, der Patch hats gelöst. :hell
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe es mit fester IP und DHCP probiert, gleiches Phänomen.
Korrektur ich den Patch für die Metro Firmware eingespielt, nun startet die Box nicht mehr neu, die Sender werden trotzdem nicht entschlüsselt. Bei der Dreambox 500 ebenfalls Client funktionierts.
Gruß Tim
Problem gelöst, der Patch hats gelöst. :hell
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: