Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Nobody is reading this thread right now.
Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle: saterotik

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei denen es dunkel ist, von was ist eure Karte? Und überprüft mal eure Konfigs in OSCam (Whitelist, Services etc.).

MfG

hats schon jemand mit 0500:43800 hell per oscam?
wenn ich keine whitelist und services hab und die anderen Sender laufen, kanns doch eigentlich nicht daran liegen.oder?

Das kann auch am eventuellen Jugendschutz/Pincode liegen etc. Securemaßnahmen sind nicht aktiv.

Code:
2018/01/27 18:23:53 0BDB70C1 c      (ecm) Backo (0500@043800/08DE/1F45/35:2ECBB3D1DC464B42733E7DBC8DE70962): found (208 ms) by easymouse_elitehd - Vivid Red HD

MfG

Standardreader halt ;) . Oscam.server

[reader]
label = easymouse_elitehd
protocol = mouse
device = /dev/elite_hd
pincode = 0000
services = elitehd
caid = 0500
boxkey = 0...F
deskey = 22...E3
detect = cd
ident = 0500:043800,050F00
group = 4
emmcache = 1,1,2,0
lb_weight = 300
blocknano = all
disablecrccws = 1

MfG

Hi Danke
Kannst du mir mal den Boxkey und den Deskkey per PN schicken,?
Den hab ich nicht in meinen Reader , aber es geht alles außer Vivid HD.
Danke

Die Keys braucht man für Vivid Red HD nicht. Diese werden nur für Dorcel TV / XXX auf Astra benötigt.Wenn er nicht läuft, dann ist er für deine bzw. eure Smartcard nicht freigeschalten. Aus welchen Gründen auch immer.

MfG

Die Keys (V5 und V6) findest gefühlt auf jeder zweiten Seite im Web. :D Ich habe alles mögliche getestet, mit meiner Karte bleibt der Sender dunkel (oscam key to use is not the current ...). In 4 Wochen brauch ich eh eine neue Karte.

Hat schon jemand den Sender mit OScam hell bekommen? Bei mir gehts nicht und ich glaube ich bin auch nicht der einzige ;), werder OScam noch CCcam 2.3.0 wirds hell :mad:
Der neue Private HD geht mir ja auch seit heute ohne Probleme.
Die READER Einstellungen von Backo haben nichts gebracht.

Wow! Der neue geht sogar mit beiden polnischen Karten. Das ist ja mal eine Überraschung! Also CAID 0B01 und 1803 bestätigt!

0B01@000000/0000/4222/6C:8D09A94E56A2B398FB6221C2F550D746): found (720 ms) by NC+ - Private TV HD
1803@000000/0000/4222/92:8C6CBEBA199D66545576CC4B55BE5F48): found (301 ms) by POLSAT - Private TV HD

Zurück
Oben