Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

news-302.gif

Quelle: saterotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Hab´ heute ne neue Redlight Mega Elite Royale gekauft. Geht alles bis auf CentoxCento TV. Seltsamerweise ging der gestern noch (mit der alten Karte). Gibt´s da irgendwie Probleme? Sonst wie gesagt, alles hell. Dorcel xxx, Dorcel TV und Vivid Touch SD weiß ich allerdings erst ab 23:00 bzw. 23:30 Uhr ...
 
Mahlzeit,

eine V5 oder Viaccess 6 Karte? Es gibt auch keine Schweinereien wie Surflock o.ä.? Du kannst damit alle Sender zur gleichen Zeit entschlüsseln/sehen?



MfG
 
@ Backo
Keine Ahnung ob das V5 oder V6 ist. Wenn du mir schnell sagst, wie ich das im oscam - WebIf rauskriege, kann ich dir das gerne beantworten. Und ja, ich kann damit alle Sender zur gleichen Zeit entschlüsseln.

Edit: Dorcel TV , Dorcel XXX und Vivid Touch SD sind auch da

@ Verdi-Fan
Stimmt, ist wirklich kein Verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hattest du Glück und eine aus Restbeständen bekommen. Bei den V6 gibts nen Surflock.

Übrigens Cento X Cento sendet seit heute früh wieder.


MfG
 
Ist Dir bekannt bei wie vielen gleichzeitigen Zugriffen die Karten dichtmachen?

Gibt es keine Möglichkeit den Surflock zu ungehen?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, das zu FBC Tuner Zeiten und Sendern, die oft nur mal gezappt werden, kann ich mir kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Mega Elite. Also heute hab ich mal geguckt, XXL PL, Brazzers und Vivid Red HD gehen wohl nicht mehr. oscam sagt nur immer: key is not the current to use.
Hat sich irgendwas geändert? Beim aktivieren lief die noch komplett.
 
Zurück
Oben