Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Brazzers HD auf Hotbird gestartet

Brazzers nun hochauflösend in High Definition

Vor wenigen Minuten ist auf Hotbird ein alter bekannter in HD gestartet. Es handelt sich hierbei um den Erotik Sender Brazzers HD

Der Sender wird mit der Redlight Karte problemlos entschlüsselt, zumindest mit der Super Chic Karte. Zu sehen ist das selbe wie auf dem SD Sender.

Wo finde ich Brazzers HD ?
Auf Hotbird 13 Grad, auf der selben Frequenz wie Dorcel HD

Frequenz: 10.930 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 30.000
Fec: 2/3

Vermutlich wird der SD Sender nicht mehr lange senden, also am besten schon mal einen Suchlauf starten.

Wie ist das Bild im Vergleich zum SD Sender ?
Die Bildqualität ist deutlich verbessert, auch die Artefakt Probleme (Pixelbildung) sind bisher nicht mehr aufgetreten.

Quelle: saterotik.de (01.09.2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben