Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

news-302.gif

Quelle: saterotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer hat schon V6 Karten am laufen das V5 Karten laufen ist ja nicht wirklich was neues
 
Zurück
Oben