Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

news-302.gif

Quelle: saterotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas zum Beispiel mit der verlinkten Astra Karte oben:
ecm) user1(0500&050F00/1F45/08DE//7B): not found (267 ms) by omnikey0x (key to use is not the curren

Und auf Astra Vivid
(0500&050F00/0FE0/050F//138): found (254 ms) by omnikey0x - VIVID
 
Ich habe die gleiche Fehlermeldung, bei mir liegt es an der Karte.


Zitat:
Ok, fassen wir mal die Meldungen zusammen

7 Stars (7er Karte), geht nicht
Super Chic ( 11er Karte) , geht
Elite Royale ( 15er Karte ) geht nicht
Mega Royale (18er Karte ) geht teilweise (2x geht, 1x geht nicht)
(eventuell gehts auch nicht, wie gemeldet im Alphacrypt)

Komischerweise gibt es für die Elite Royale eine Meldung das es nicht geht.
Irgendwie komisch, zumal das die 2. teuerste Karte nach der Mega ist.

Gibt es weitere Meldungen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein, ich habe festgestellt, das es manchmal ein winziger eitrag in der dvbapi bedarf, ob was hell wird oder nicht. nun könnte man ja auch die 1803 ignorieren. sorry ich dachte es wäre eine hilfe. nicht böse gemeint.
 
So melde mich noch mal da ja bei mir die Redlight SuperChic 11 Channels und die Redlight MegaRoyal 19 Channels alle dazu passenden Sender erhellen.
Ich habe in der dvbapi die 0500:043800 vor die 0500:050F00 gesetzt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
I: 0 bedeutet das nicht, prio für die2 ids, aber such dir erstmal nen Harry. da sieht man aber das bei einen geht bei anderen nicht. meine dvbapi in andere softcam macht nur noch 10 % helle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich denke nicht das es an der oscam.dvbapi liegt. Spätestens, wenn er I:0 (ignoriere alle anderen) rausnimmt sollte der Sender hell werden. caid:srvid werden ja richtig genommen und es bleibt trotzdem dunke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben