Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Vivid HD neu auf Hotbird

Vivid HD neu auf Hotbird

Vor wenigen Minuten wurde auf Hotbird 13E ein neuer Erotik Sender aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um Vivid Red HD.

Auf der Frequenz 11054 H 27.500

Verschlüsselt ist er aktuell in Irdeto, Conax und Nagravision.
Der offizielle Senderstart soll der 01.01.2018! sein

Aktuell existiert keine Viaccess Verschlüsselung, die Redlight Karte kann ihn also nicht entschlüsselt!

Im Moment scheint er nur mit der Polnischen Cyfra+ und der NC Plus Karte zu entschlüsseln sein. Ein Lichtblick gibt es noch, die Irdeto Kennung passt zum SCT Abo. Die selbe CAID verwenden auch die SCT Sender.

Eine Anfrage an Vivid ist bereits unterwegs, mehr wenn es mehr Infos gibt.

news-302.gif

Quelle: saterotik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind bei Vivid Red HD keine speziellen Einträge nötig. Habe sämtliche Einträge aus dem Reader mal raus genommen.(Kein Box und Deskey, kein Pincode , auch den Eintrag aus der Dvbapi usw.) Einfachen Standardreader angelegt und fertig. Entweder es geht oder nicht, es liegt definitiv an den Karten ob es funktioniert!
 
Fragt doch einfach bei Redlight nach, warum du Karte nicht geht und ob das so gewollt ist. Vieleicht ist es auch nur ein technischer Fehler seitens des ECM's.

Läuft denn bei euch Vivd Touch SD?


MfG
 
Bei mir läuft auch auf den beiden Karten Vivid Touch SD (SID 1CBB)

Laut der Kartenbeschreibung sollte der Vivid Touch SD mit der 15 Channel Karte funktionieren, zumindest bis zum TP Wechsel.

Die Redlight Elite ROYALE Karte beinhaltet 15 der wohl bekanntesten Hardcoresender wie z.B. Hustler HD, Redlight HD, Brazzers, Dorcel TV sowie diverse SCT Sender. Die Sender Hustler HD, Redlight HD und Dorcel TV HD senden in HDTV, alle anderen Sender in SD und all das ohne Vertragsbindung. 15 Sender Smartcard
Verschlüsselung: Viaccess
Satellit: Hotbird 13°
Laufzeit: 12 Monate* Programme auf Hotbird 13°
  • Redlight HD
  • Hustler HD
  • VIVID Touch
  • Private TV HD
  • Dorcel TV HD
  • Brazzers TV Europe
  • XXL
  • Evil Angel TV
  • Dusk TV
  • SCT
  • Cento X Cento
  • Sesto Senso TV
  • Passione TV
  • Pink O TV
  • LIVE CHANNEL (Erotik von ca. 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Private TV geht eigentlich nicht mehr auf Hotbird (sondern beispielsweise auf 0,8W) - in der Liste müsste es Private HD sein - oder?
 
Alle Einträge richtig drin aber bei mir auch nicht hell!

...Elite Chic 7
 
Dann geht es wohl nur mit den teuren Karten wo alles drauf ist
 
Läufts bei jemandem noch über Viaccess (Redlightkarten)? Bei mir ist seit gestern wieder Schluß mit Vivid Red HD, Vivid Touch läuft hingegen noch.


MfG
 
Also bei mir mit der Chic 11 und der Royal 19 immer noch hell. Die müssen aber irgend etwas gemacht haben. Oscam fragt est die 050F00 mit ECM Länge 44 an und dann erst die 043800 obwohl bei mir in der dvbapi erst die 043800 vor der 050F00 angefragt werden soll. Es gibt ein IGN und dann wird es hell. Ist aber nur bei Vivid Red HD so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Backo
Ja, Bei mir geht es noch mit der großen Redlight Karte.
Aber ich muß zugeben das ich auch Probleme hatte.
Bei mir lag es an der OScam Version.
Die Boxen die es nicht mehr hell machten hatten Oscam 10892.
Hier war es dunkel.
Eine Box hat 11381, hier ist es hell.
Habe auf 11400 umgestellt und nun ist überall Vivid HD wieder hell.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben