Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Vista 32 bit auf Win 10 32 Bit wechseln !?

Daddy2002

Power Elite User
Lösungen
1
Hallo !

Ich habe mir soeben Win 10 32 bit gedownloadet. Nun habe ich die ISO auf DVD Rohling gebrannt und würde diesen nun gerne auf meinem Laptop mit Win Vista installieren. Die HDD ist formatiert und das Setup startet !Nun soll ich einen Produktkey eingeben. Habe im I Net gelesen das es xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx oder so sein soll. Der ist aber falsch sagt mir Windows !Wo bekomme ich einen Key her ? Weis das wer ?

DANKE !

AW: Vista 32 bit auf Win 10 32 Bit wechseln !?

Das hatten wir heute schon einmal, es wurde gelöst.

Frage nach den Schlagwörtern die du hier benutzt hast bei googel nach, das hilft.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es funktioniert, Windows 10 direkt über Vista zu bügeln.

Eine gangbare Variante wäre zunächst ein Upgrade auf Windows 7 und dann auf Windows 10...aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß

Fisher

da glaub ich auch nicht dran, das er auf Vista HW ein win7 bekommt und dann auf win 10 updaten kann - er sollte schon win7 taugliche HW haben um zu updaten auf win10

wie Fisher geschrieben hat, die upgrade von win 10 auf vista wird nicht sauber funktionieren daher lieber win 10 davor installieren.

oder du installierst windows 10 dierekt auf der festplatte und nutzt einer von denen kms keys

Zurück
Oben