Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe WIN 10 mit DAP 1.3.1 frei geschaltet....

Ich habe leider so ein wenig den Überblick verloren was alles möglich ist und nicht
 
Ich habe keine Ahnung, was DAP 1.3.1 ist.

Fakt ist: Dein Windows ist auf dem neuesten Stand und aktiviert.

Gruß

Fisher
 
Die Abkürzung war mir tatsächlich entfallen.

Das Aktivierungstool von Ratiborus basiert auf HWID von s1ave77, womit Deine Windows-Aktivierung dauerhaft ist.
 
@Fisher

Super, das freut mich, jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich mit den neuen Facelifting und den neuen Möglichkeiten vn Office 2019 klar komme :)

Auf der Arbeit habe ich Office 2007, das wird schon eine kleine Umstellung werden.

Jetzt muss ich nur noch mein BACKUP von meinem alten Office Outlook 2010 einspielen oder mein Konto, welches ich als PST Datei abgespeichert habe.....

Ich habe eine Haupt Email Adresse von der Telekom. Wenn ich nun mein Backup einspiele, dann muss ich auch wahrscheinlich meine Email Adresse und das Passwort neu eingeben.

Das blöde dabei ist dann, dass die Emails, die ich gerne sowohl über Oultook als auch über T-Online.de habe, wieder durch Outlook geladen werden. Ich muss die EMails auch auf der T-Online Seite haben falls ich von aussen drauf zugreifen muss. Outlook zieht sich dann erneut die Emails vom Server, die er ja schon in dem Backup hat, kann man das umgehen?

Ich hoffe, ich habe das einfach erklärt
 
Wenn Du Deine PST importierst gibt es doch die Möglichkeit "Duplikate durch importierte Elemente ersetzen" oder "Keine Duplikate importieren" auszuwählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist aber etwas für den Officebereich.

Gruß

Fisher
 
@Fisher

super, versuche ich sofort heute Abend zu machen

Vielen Dank für deinen Super Support!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben