Läuft mit TT TDI, aber Vollaussteuerung bei 8000 U/min. Weiß jemand, was die richtige Variante für den TT TDI ist, um bei 6000 U / min Vollausschlag zu haben?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat hier jemand die Aktivierung des Sport Layoutes mit Car Scanner getestet? Bei mir funktioniert die Aktivierung über Car Scanner leider nicht (A3 8v mit VC0068), obwohl es bei anderen laut anderen Foren geklappt hat.
Da es nie einen S3/RS3 mit Diesel gab, werd ich wohl einfach damit leben, dass ich die 300 rpm im Kopf drauf rechne (is ja nicht so, als würde ich nach bald 6 Jahren mit dem Auto nicht eh nach Gehör fahren ). Schade, dass sie A3 und TT nicht zusammen in der Software haben. Zu viel maximale Drehzahl ist ja noch mehr egal als falsche Anzeige.
Doch, alles wie gewünscht. Mir ging es eher um das Backup.
Man kann das Script aus dem VCP Forum nochmal ausführen, das geht ohne Probleme. Das Script fragt, was man machen möchte, ob Deaktivieren, S oder RS Design.
Läuft mit TT TDI, aber Vollaussteuerung bei 8000 U/min. Weiß jemand, was die richtige Variante für den TT TDI ist, um bei 6000 U / min Vollausschlag zu haben?
Ein Freund hat mir das geschickt und ich glaube es ist von einem TT TDI, ist das möglich? Wenn ja, sollte es eine Variante für diese Konfiguration geben.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da es nie einen S3/RS3 mit Diesel gab, werd ich wohl einfach damit leben, dass ich die 300 rpm im Kopf drauf rechne (is ja nicht so, als würde ich nach bald 6 Jahren mit dem Auto nicht eh nach Gehör fahren ). Schade, dass sie A3 und TT nicht zusammen in der Software haben. Zu viel maximale Drehzahl ist ja noch mehr egal als falsche Anzeige.
Kann es sein, dass einige Einstellungen an odis geändert werden müssen oder die zu schreibenden Bytes für das TDI-Modell unterschiedlich sind? Oder müssen Sie den Raddurchmesser ändern? weiß jemand was?
Wahrscheinlich meint er die Version 296 die es auch auf Mibsolution gibt.
Ich kenne jetzt den ganzen Verlauf nicht, wenn es aber ein VC ohne Index war, welches extra gepatcht werden musste, dann würde ich da jetzt nicht einfach die nächste Firmware aufspielen. Wir wissen immer noch nicht wirklich wie das Update gemacht wird, und vielleicht wird der ein oder andere Bereich des Updates ausgelassen.
Falls es jemanden gibt, der beim TT TDI mit der 296er Firmware das Sportlayout aktiviert hat und Vollausschlag bei 6000 U/min hat, werde ich updaten. sonst riskiere ich es nicht.