Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 mit KDH

Tara.Sp

Newbie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, Forum!

Ich verwende den Argus VIP2 mit neuester ILTV Soft und KDG D02-Smartcard, die auch erkannt wird.

Alle freien Sender sind zu empfangen, auch RTL, Pro7...

Leider scheint mein KD-Home-Abo aber nicht zu funktionieren. Meldung: verschlüsselt. Was mache ich denn falsch? :JC_hmmm:

LG Tara
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo Tara.Sp,

ich habe das gleiche Problem und suche seit zwei Wochen nach einer Lösung. Es schein so als ob MPCS benötigt wird, doch ich habe noch keine Anleitung gefunden. Solltest du etwas in Erfahrung, stell es doch bitte hier ein :emoticon-0125-mmm:

MlG 1.Warmduscher
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo Tara.SP,

hast die Karte direkt im VIP oder über CS.

Hier gibst ein Thema, welche Karte in den Argus Receivern laufen:

Welche Karten laufen

Wenn die Sender mit Karte nicht hell werden, ist die Karte nicht freigeschalten

Mlg piloten

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip2 mit KDH

Hallo, piloten,

diesen Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte ich gelesen und daraufhin den Vip2 bestellt.

Ich habe die Karte direkt im Vip, kein CS. Hatte gestern nochmal bei KD angerufen und um erneute Freischaltung gebeten, aber es hat sich nichts getan.

LG Tara
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo Tara.Sp,

die Karte muß laufen. Hab hier noch mal was dazu gefunden:

Post2 von derby

Wichtig ist das noch: smardcard mit Chip nach ob und hinten richtig eingesteckt?

Mlg piloten
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo!
Auch nach mehreren Tagen war die Karte nicht freigeschaltet. (*g Ja, ich habe sie richtigrum eingeschoben!!)

Workaround:
1.: Exkursion zum freundlichen Elektrohändler deines Vertrauens
2.: Hilflos gucken
3.: Karte freischalten lassen
4.: KDH läuft bei mir

Gruß Tara
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo cat,

ganz einfach: im VIP hat die Freischaltung wohl nicht geklappt.
Aber beim Händler in einem anderen Receiver wurde sie wohl freigeschalten.
Jetzt läuft sie im VIP.

Mlg pilpten
 
AW: Vip2 mit KDH

Hallo,

KDH war bei mir wieder dunkel, der Elektrohändler erneut hilfsbereit. Wie cat schon vermutet hat kann ich auch keine Filme bestellen, das Freischaltsignal kommt bei mir nicht durch.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob bei mir ein Hardware-Defekt vorliegt, oder diese ILTV-Soft spinnt oder ob das beim Vip2 grundsätzlich nicht funktioniert.

Kann irgendein Vip2-Besitzer Filme bestellen? Nur leibhaftiges Erleben zählt, bitte keine Internet-Mythen. :emoticon-0133-wait:

LG Tara
 
AW: Vip2 mit KDH

ich werd mich Wochenende evtl einen bestellen. Musst dich noch etwas gedulden.
Werd aber vorher noch dei neuste iltv vom 30.08. flashen..
 
AW: Vip2 mit KDH

Hab jetzt die 1.2.74 Firmaware von Kunibert drauf und letztens jeweils die 1 cent Filme "In meinem Himmel" und "Fall39" bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt. Ca 15min vor Beginn des Filmes auf den Kanal geschaltet und dann gings auch schon los.
 
Zurück
Oben