Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP startet nicht mehr

Registriert
9. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo zusammen,

mein VIP started seit heute nicht mehr. keine veränderungen vorgenommen, nur gestern ausgeschalten, heute ein und nix mehr. ich musst mit dem hauptschalter neu starten, dann fängt im display die uhrzeit zu laufen an bei 00:00 ...


  • kein output am screen
  • keine möglichkeit den VIP einzuschalten, weder am VIP noch mit der FB

ich hab den VIP dann über rs232 angehängt und das tool gestartet - dort bleibt er aber bei "connecting ..." hängen ... ich vermute mal, weil er nicht zu booten beginnt ...

hat jemand von euch ein idee? ist der VIP noch zu retten?
 
ja, aber ich komm gar nicht so weit. VIP bleibt bei der Uhr stehen, ich kann nicht einschalten ...

wie mach ich einen werksreset?
 
Einige User berichteten, das sich beim VIP hin und wieder mal der Tuner (VIPv2) oder ein Steckverbinder lockert. Schraub das Gerät mal auf, und wackle an den Steckern und am Tuner. Ein Garantiesiegel gibt es nicht. Natürlich mußt Du das Gerät vorher Stromlos machen, da 230V nicht jeder verträgt.
Einen Versuch ist es wert.

MfG
 
AW: VIP startet nicht mehr

hallo jungs,
VIP wurde eingeschickt und anstandslos auf garantie repariert ... :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben