Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Gleich mal ausprobieren wenn ich nach Hause komme.

so hat sich verbunden. Jetzt bleiben die Kanäle immer noch dunkel. Bin ich zu blöd dafür oder will mich mein Reciever ärgern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Keine Leerzeichen im PW/Usernanen?
Was sagt der Pingtest?

MfG
 
AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Frage: hast du einen eigene Server mit eigener Karte?
Wenn nein: hat dir dein Line spender reshare erlaubt.?

WaMit was für einen Emu hast du es jetzt probiert?
Falls Neecamd: da brauchst du für jeden Caid einen neuen Port.


Mlg Pilot
 
AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Problem gelöst. Danke . Hab mir jetzt trotzdem noch ein gigblue besorgt schauen ob es da besser läuft
 
AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Freut mich, das du das Problem gelöst hst.
Noch besser wäre es, fu schilderst die Problem Lösung.
Dann hätten die Helfenden gewußt was es war.
Außerdem haben andere user auch was davon.

Mlg Pilot
 
AW: Vip 3 mit ILTV keine Internetverbindung

Da ja Mgcamd nicht funktioniert und ich auf Newcamd umgestiegen bin. hab ich den falschen Port eingegeben
 
Zurück
Oben