Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

Vielen Dank für die Antwort. kann das RNS dann mit 6276 josi per SD die Kartenupdates verarbeiten?
 
Nein, geht nicht weil die angepasste SWL CD auf einer alten Firmware aufbaut.
 
Hallo narum+all
Habe die 6276-leider ohne VIM- aufgespielt (mit Ladegerät) ( da verlangte er schon die Navi-CD), dann Map Vers. 16 über Mapstool mit SW loading status 01201 und succsess 010401 (ohne Ladeger.) Ich meine zwischendurch " valid SWL" gelesen zu haben, ging aber weiter.
Das Procedere lief genau wie angegeben ab. Seitdem Keine Karte mehr und "Legen Sie die Nav. CD ein". Karte da. Beim Auswerfen der CD
kommt der Hinweis, daß die Karte kopiert würde und ein Auswurf den Abbruch bedeuten würde, beginnt aber immer neu (auch Laufgeräusche) -Batterie runter-
Gerät lauft nicht mehr syncron zur Zündung, muß extra eingeschaltet werden, keine Senderlogos mehr usw. Kann es sein, daß der
5238-Versuch schon die Platte zerschossen hat? SWL recovery 6276 bringt : Downgrade Error Target loadet with
Media-Vers. 5541901 insted Med-Vers. 5541901. SWL Error Error Description. 2. Versuch mit geladener Batt. dgl.
Kann dem Gerät geholfen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Map Tools war schon einmal ein Fehler! Du schreibst Senderlogos, was hast Du denn für ein Gerät?
 
RNS 510 C14

Hat denn keiner eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel einfach noch einmal die 6276 Josi auf. Hier mal ein Link
Diese Version habe ich hochgeladen und funktioniert einwandfrei. Die Firmware bitte auf eine CD und nicht auf eine DVD brennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Knorpelchen, vielen Dank für`s Hochladen. Ich probiers noch mal. Du meinst die V16 nicht mit Map Tool einspielen?! Ich kriegte die V16 nicht komplett auf DL, deshalb der Umweg
über Tool. ....melde mich
 
Hallo liebes Board
Suche auch die 6276 Josi
Leider zeigt es den Link, den Knorpelchen gepostet hat, nicht mehr an. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die Datei finde?
Besten Dank und einen schönen Sonntag
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hoffe dass damit dann alles funktioniert, wollte nämlich zusätzlich noch ein Kartenupdate von V16 auf V17 über ne SD Karte auf die HDD machen. Sollte ja funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Höpfel1
Nein, funktioniert bei dir nicht mit SD, da du, wie du schreibst eine FW 6276 auf dem Gerät laufen hast.
Die SD Variante ist nur bei FW Versionen gleich\älter als 5xxx möglich.
 
Ach ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen...somit hab ich dann ein kleines Problem weil ich keinen DL DVD Brenner hab. Und auf eine normale DVD passt das Kartenupdate meines Wissens nach ja nicht. Wahrscheinlich gibts da keine andere Lösung
 
Zurück
Oben