Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

Eine andere Lösung gibt's nicht.
Kauf dir halt einen Brenner, der auch DL DVDs brennen kann. Aber nichts externes, mit denen hab ich keine so guten Erfahrungen bezügl. RNS.
Oder ein Freud, Bekannter usw. sollen dir das brennen.
Am Brennen wird es ja jetzt nicht scheitern.
 
Das Problem hat sich eh grad erledigt, da ich vestgestellt hab, dass mein internes Laufwerk am Mac tatsächlich DL brennen kann.
Danke schon mal für deine Hilfe!
Gibt es eigentlich sonst irgendwas zum beachten beim Firmwareupdate? Irgendwelche Tastenkombinationen oder einfach die CD rein und los? Hab mittlerweile viel gelesen und lieber frag ich noch einmal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
@Höpfel1
Mac schreibt, glaub ich zumindest, irgendwelche versteckte Daten auf die DVD. Irgend etwas war da mal mit Mac.
Zu beachten wäre, daß der Zündschlüssel abgezogen ist und die Batterie voll geladen ist und die sonstigen Stromverbraucher abgeschaltet sind.
Alternativ Ladegerät an die Batterie zur Pufferung der Stromversorgung.
Starten des Update mit dem Affengriff.

@Iehav
Was suchst du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich sonst irgendwas zum beachten beim Firmwareupdate? Irgendwelche Tastenkombinationen oder einfach die CD rein und los? Hab mittlerweile viel gelesen und lieber frag ich noch einmal nach

Firmwareupdate meine ich, entsprechend deiner Anfrage.
Beim Kartenupdate die DVD einfach ins Laufwerk schieben.
 
Alles klar, danke für die Info
Der Affengriff (Reset) war doch Setuptaste, Auswurftaste, Sterntaste gleichzeitig drücken?
 
Hallo allerseits, hat jemand eine Datei, um das Video während der Fahrt mit VIM zu aktivieren? Ich habe einen Skoda Super 2015 RNS510 Columbus 6276 FW? Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 1621527637471.png
    1621527637471.png
    312 Bytes · Aufrufe: 19
Zurück
Oben