Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

Wie erwähnt, das siehst du am einfachsten über UltraIso, oder alternativ brennst du die Iso und öffnest mittels Texteditor die Dateien.
Rein aus der Iso raus und ohne Ultraiso oder Poweriso und wie sie alle heißen kannst du die Dateien nicht sehen und daher auch nicht editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIM freischalten funktioniert es nur bis Firmware 4120, ab 4120 funktioniert mit josi firmware.
 
Mit 5238 hat nicht funktioniert!
Update von CD ist ohne Fehler gelaufen aber trotzdem hat nicht geklappt und mit modifizierte Firmware hat geklappt...
 
iebt es die ISO noch wo anders ,der link ist down. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei meinem RNS 510 mit der Firmware 5269 kann man um VIM zu erhalten nur auf die 5274 josi upgraden oder?
Das Hidden Menü habe ich mit der VIMBerto Cd aus Post #447 freigeschalten. VIM geht mit der VIMBerto CD nur bis 5238 oder?

Danke
 
Hallo Forum, habe versucht mein RNS510 im T5 Bj 14 mit: HW H23; SW 6270 MapVers. 8195 mit Josi 5238 zu updaten....lebt noch!
Ist doch richtig, dass da nur die Josi 6276 draufgeht, oder? Welche Map Version kann ich aufspielen ?
Besten Dank im Voraus.
evoi
 
Ja, nur die 6276 und bei den Map Versionen gehen natürlich alle.
 
Zurück
Oben