Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Sender auf einmal dunkel :(

Jason586

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe bereits seit über einem Jahr den VIP2 DVB-C (Karte ist Sky von Unitymedia) und bisher lief auch alles einwandfrei, jedoch habe ich sei 3 Tagen irgendwie immer mehr Verluste von Sendern zu beklagen :(
Installiert ist die ILTV in SW Version 1.2.85 (hoffe mal das es noch die Aktuelle Version ist), habe auch schon auf Sky Krimi mir ein Freischaltsignal senden lassen und eine halbe Std. gewartet ehe ich mal geschaut habe ob beispielsweise Pro7 oder Sky Cinema wieder hell wird. Leider sehe ich nach wie vor die Meldung "Irdeto No Access" oder "Verschlüsselt" :(

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Jason
 
Nach und nach dunkel bedeutet: Karte fehlen updates.
ILTV 1.2.85 gibts drei mal: Juni, Juli, September.
Sendersuchlauf machen. Bewirkt oft Wunder.
Auf andere Sender, wie Sky Sport News versuchen.
Du kannst dir über Sky selbst Freischhaltung Signale senden lassen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht zappen dabei
Mlg piloten
 
SW ist die vom September ;)
gezappt habe ich nicht dabei, war aber auf Sky Krimi, werde es dann mal mit Sky Sport News versuchen ;)

danke dir schon mal für die tipps

greez Jason

hab nun nochmal alles versucht...leider hat keiner deiner Tipps funktioniert :(
gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Jason
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du nocht noch irgendwo einen originalen, premierezertifizierten Receiver herumfliegen? Dann einfach die Karte erst mal da rein und AU machen lassen. Notfalls rüber zum Nachbarn und fragen, ob Du dort deine Karte mal für 20 Minuten rein stecken kannst.
 
Du hast aber die Kanäle im "ABO" oder? Sonst geht es nicht, da UM die Verschlüsselung umstellt und alles dunkel wird, der einzige der über Keys gestern noch lief war Sport1 HD, alle anderen sind zu!

Wie gesagt, mit Keys geht`s nicht mehr und da die UM Karte alleine die Kanäle nicht hell macht, vermute ich, das Du machen kannst, was Du willst, wenn Du kein entsprechendes ABO hast, und wer hatte das schon bisher?

CS über UM geht, da musst Du Dir einene Tauschpartner besorgen, oder ein CS-Netzwerk einrichten!

LG
extra
 
Zurück
Oben