Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Videotexttafel 149 bei "Das Erste" wird nicht angezeigt

eagle#

Newbie
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Anfangs dachte ich, es wäre ein redaktioneller Fehler, daß häufig die Videtexttafel 149 vom ARD Videotext fehlt. Heute hab ich mal genauer nachgeschaut. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die Seite 149 vorhanden. Auch der Videotextdecoder vom TV stellt die Seite 149 dar. Lediglich mein Ariva 102E kann die Seite nicht darstellen. Auf dem Receiver läuft Version 1.21B6 (Patch).

Ist letztlich kein großes Problem, irritiert aber manchmal. Andere fehlende Seiten sind mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht besteht o.g. Fehler in einer anderen Softwareversion ja nicht mehr.

Gruß eagle#
 
AW: Videotexttafel 149 bei "Das Erste" wird nicht angezeigt

Versuche mal die Firmware nochmal per RS232 Kabel zu überspielen. Ein Werkreset oder ein Sendersuchlauf würde vtl. auch helfen! Gruß Konsti
 
AW: Videotexttafel 149 bei "Das Erste" wird nicht angezeigt

Hallo Konsti!

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Versuche mal die Firmware nochmal per RS232 Kabel zu überspielen. Ein Werkreset oder ein Sendersuchlauf würde vtl. auch helfen! Gruß Konsti

Bevor ich das sonst funktionierende System platt mache, würde mich interessieren, ob andere User den o.g. Fehler nachvollziehen können. Die Videotexttafel ist ja via TV zu sehen.

Gruß eagle#
 
AW: Videotexttafel 149 bei "Das Erste" wird nicht angezeigt

Hab die selbe Firm wie du und die Videotexttafel 149 fehlt bei mir auch.
 
AW: Videotexttafel 149 bei "Das Erste" wird nicht angezeigt

Eben auch nochmal bei EinsFestival sowie bei den HD-Sendern von ARD und EinsFestival nachgeschaut. Auch dort wird die Seite 149 vom Videotext nicht dargestellt. Eigenartiger Weise, gab es gelegntlich Tage, an denen o.g. Videotexttafel angezeigt wird.

Gruß eagle#
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…