Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

hallo, ich möchte mich jetzt gern an dieser Anleitung versuchen.
Nur was mir fehlt sind aktuelle Karten, wo kann ich mir für mein TT XXL downloaden?

LG
 
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

aber wenn ich mir die Daten ansehe sind die alle samt nicht sehr aktuell, oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt aber daran, entschuldige die harten Worte, weil du keinen blassen Schimmer hast was du vorhast.
Du solltest dich erst mal intensivst mit einer der Anleitungen befassen das du erst mal ein bischen Durchblick bekommst, dann lässt du auch solche Aussagen sein :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Verzeihung für meine Dummheit, aber ich will mir meiner Sache einfach nur sicher gehen bevor ich irgendwas versaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist nur Unwissenheit und die kannst du nur durch intensives Lesen beseitigen.
Hier sind jede Menge Komplettanleitungen vorhanden.
(Entweder bin ich blind oder ich habe es wirklich übersehen: wo stehen deine Hard und Softwareangaben...Navcore, Karte, Bootloader ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Angaben folgen heute Abend wenn ich wieder in der Heimat bin
 
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den film hast du wohl jetzt gefunden ( dank eines anderen users ), aber den danke button hast du da ( wo dir das verlinkt wurde ) nicht gefunden. nicht das man das nötig hätte, aber es gehört sich einfach. es scheint aber wichtiger zu sein, zu wissen was flashen und do to, ist als so profane dinge wie ein danke.
sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

Wenn mir da ein Danke einfach mal entgangen ist wird das sicher noch folgen.
Mein großes Problem ist bzw. war nur der derzeitige Zeitmangel.

Für eure Hilfe trotzdem vielen Dank, es hat alles auf Anhieb funktioniert

@max1948max: Es freut mich das du in Sachen Forum und Technik mehr auf der Pfanne hast als wie ich und davor ziehe ich auch den Hut. Nur gleich meckern und den Larry raus hängen lassen ist denke mal nicht nötig :stop:. Dich stört wenn ich schreibe "flashen oder todo" aber selbst schreibste "Sorry" :good:
Tut mir Leid aber das finde ich etwas überzogen.

Für mich war ein Forum bisher immer eine Plattform zum austausch von Informationen und um Hilfestellung zu geben bzw. zu erhalten. Wenn diese Ansicht falsch ist bin ich hier fehl am Platz und werde mich umgehend von hier fern halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

mit dem sorry hast du natürlich so was von recht. da muss ich mich entschuldigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es ist aber so, dass es hier von hilfe und hilfestellung nur so wimmelt und ein forum nicht dafür da sein kann, dass die leutz anleitungen schreiben, sogar filme drehen und einstellen und die hilfesuchenden sich dann ...... ist aber OK ( völlig richtig ). hut vor mir muss niemand ziehen und beleidigte leberwurst brauchst du auch nicht spielen, weil das nicht mein forum ist und ich hier eigentlich auch nix zu sagen habe ( und das ist gut so ). das geschriebene ist praktisch meine privatmeinung und die muss nicht immer stimmen.
 
AW: Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom

ist doch auch ok, ich ziehe den Hut vor deinen Fähigkeiten und nicht nur vor dem Forum an sich.
Manchmal gibt es Dinge die einfach mal gesagt (geschrieben) werden müssen, das sehe ich auch ein.
Habe mich eben nur etwas angegriffen gefühlt :emoticon-0105-wink:.
 
ruderbernd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ruderbernd,

mein Navi hat den NC 9061.


[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=XL IQ Routes Edition
DeviceSerialNumber=**********
DeviceUniqueID=*********
RamDiskVersion=20100915
BootLoaderVersion=55277
LinuxVersion=567329
ApplicationVersionVersionNumber=9061
ApplicationVersion=576030.2
UserLanguage=Deutsch
UserName=ba.....

Welche Rider Version kann ich hier noch aufspielen?

LG
TRX Fackel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke erstmal Alfred_ML,
ich habe da noch eine Frage wegen dem Ram, nach einem vorherigen patchen habe ich nicht wie Original RamDiskVersion=20100915 sondern RamDiskVersion=20181211 .
Liegt es an dem NC oder hatte ich da evt. zuviel gelöscht?
Herzlichen Dank nochmals
TRX Fackel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben